Haartransplantation in der Türkei?

Re: Haartransplantation in der Türkei?

Beitragvon Enna » Di 31. Okt 2017, 17:42

Sei mir bitte nicht böse, aber für eine Haartransplantation in die Türkei zu reisen halte ich nicht für optimal. Was passiert denn, wenn es später Komplikationen gibt? Möchtest du dann extra in die Türkei fliegen?

P.S. Mein Freund hat auch große Probleme mit Haarausfall und wird sich im kommenden Jahr einer Haartransplantation unterziehen. Jedoch in Deutschland, denn auch hier gibt es sehr kompetente Spezialisten auf dem Gebiet.

Ein sehr interessanter Link, in diesem Zusammenhang: http://www.m-akbas.de/haarverpflanzung.html
Enna

Beitragvon ToniFaberi » Mo 18. Dez 2017, 00:55

Moin!

Ich würde ehrlich gesagt eine Haartransplantation nur als allerletzten Ausweg wählen, davor gibt es noch ein paar andere mÖlgichlkeiten, wie man effektiv gegen Haarausfall vorgehen kann.

So habe ich vor einiger Zeit zum Beispiel online gelesen, dass man Haarausfall etwa auch mit Brennesseln oder anderen Hausmittel bekämpfen kann. An deiner Stelle würde ich erst diesen Schritt ausprobieren, bevor ich wirklich so drastische Maßnahmen ergreife.
ToniFaberi

Beitragvon Luani » Mo 18. Dez 2017, 10:15

Hallo,

es Hilft kaum ein Mittel gegen Haarausfall außer Haartransplation.
In der Türkei kann man das beruhigt machen, ich hab nur positives gehört.
Man kriegt schon für 1500 Euro eine Haarrtransplatation inklusive Hotel.

Liebe Grüße
Luani

Beitragvon nataliekroft » Di 7. Aug 2018, 07:52

Hallo,

warum willst du die Haare transplantieren lassen? Das problem dabei ist, dass dein Körper eventuell die Haare nicht annimmt und dafür musst du viele Haare an anderen Stellen aufgeben. Fakt ist - es gibt keine Garantie, dass es gut wird.
Kauf dir doch eventuell ein Toupet wie diesen hier: https://www.peruecke.de/bradford zum Beispiel. Sieht finde ich relativ gut aus, und wenn du es richtig machst, kann man es fast gar nicht mehr erkennen.
Grüße
nataliekroft

Zurück zu Allgemeines