Was haltet Ihr davon wenn man Babyschuhe an werdende Eltern verschenkt? Ich überlege ein Paar zu kaufen und ein bisschen Geld mit rein zu machen.
Was meint ihr, kommt das gut an oder eher nicht?
Babyschuhe als Geschenk
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Babyschuhe als GeschenkWas haltet Ihr davon wenn man Babyschuhe an werdende Eltern verschenkt? Ich überlege ein Paar zu kaufen und ein bisschen Geld mit rein zu machen.
Was meint ihr, kommt das gut an oder eher nicht?
Re: Babyschuhe als GeschenkAlso die Idee finde ich nicht schlecht
Re: Babyschuhe als GeschenkDie Idee ist niedlich. Was wird es denn? Ein Mädchen oder ein Junge?
Wenn du das wirklich machen möchtest dann nimm aber ein paar Größere Schuhe da die Kleinen am Anfang noch keine brauchen. Das geht erst so ab einem Jahr los und da tragen sie so die 20 oder 22 (von der Schuhgröße) Schau mal bei limango-outlet.de da ist die Qualität echt nicht schlecht und ich finde die Schuhe einfach nur niedlich.
Re: Babyschuhe als Geschenk
Die Kleinen fangen zwar erst ab einem Jahr ca. an zu laufen, allerdings sehen die Schuhe trotzdem auch schon vorher extrem niedlich aus. Haben ist immerhin besser als brauchen. Lohnt allerdings nur, wenn das Geld dann auch nicht zu knapp ist.
Re: Babyschuhe als GeschenkFinde ich total süß
Re: Babyschuhe als GeschenkDas fände ich sehr süß
Re: Babyschuhe als GeschenkDas ist eine süße Idee. Am besten finde ich selbst gemachte Babyschühchen. Ist aber vel Arbeit.
Re: Babyschuhe als GeschenkFinde ich auch ne süße Idee. Ich habe mal selbstgestrickte Chucks irgendwo gesehen, die waren wirklich süß!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1