Infos zur Auslandskrankenversicherungen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Infos zur AuslandskrankenversicherungenHallo, wisst ihr vielleicht zufällig, wo ich die Möglichkeit habe mich ausführlicher über die Auslandskrankenversicherungen zu informieren? Habe schon ein bisschen gegoogelt, leider nichts gefunden. Vielen Dank schonmal.
Re: Infos zur AuslandskrankenversicherungenHallo, unter diesem Link >> wirst du garantiert fündig werden. Bei Covomo kannst du nicht nur allgemein zur Auslandskrankenversicherung nachlesen, sondern auch mehr über die einzelnen Anbieter erfahren.
Re: Infos zur AuslandskrankenversicherungenNaja so ausführlich wie du das eventuell brauchst ist es zwar nicht,aber immerhin wird da ein bisschen was zu gesagt.
http://www.flug-urlaub-reisen.com/blog/auslandskrankenversicherung/ Ich hoffe,dass es wenigstens etwas weiterhilft. Liebe Grüße ![]()
Re: Infos zur AuslandskrankenversicherungenWir haben unsere Auslandskrankenversicherung mit unserer normalen Krankenversicgerung gekoppelt. Deine Versicherung kann dich da sicher beraten.
Re: Infos zur AuslandskrankenversicherungenAlso ich habe meine Auslandsversicherung bei der Sparkasse abgeschlossen und so viel ich weiß kann man das auch bei den Genossenschaftsbanken machen. Brauchst du die Auslandskrankenversicherung wegen Urlaub oder möchtest du länger im Ausland bleiben? Ist ganz wichtig.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1