Schöne Kostüme für Silvester für die ganze Familie gesucht

Schöne Kostüme für Silvester für die ganze Familie gesucht

Beitragvon Simoki » Do 9. Nov 2017, 00:48

Wir wollen dieses Jahr auf eine große Silvesterfeier gehen, diesmal auch mit den Kindern, also insgesamt zu viert :) Dafür sind wir noch auf der Suche nach der richtigen Verkleidung. Kann ich im Internet was Gutes finden, was nicht so ganz dolle teuer ist, aber trotzdem vielleicht etwas länger hält? Hatte für meinen Mann und mich mal zwei über Amazon geordert, aber damit waren wir nicht zufrieden, was die Qualität anging. Vielleicht waren sie zu preisgünstig. Kann gut sein. Ich leg auch was drauf, wenn ich genügend Auswahl finde.
Simoki

Re: Schöne Kostüme für Silvester für die ganze Familie gesuc

Beitragvon Bigie » Do 9. Nov 2017, 19:01

Prima, das passt ja. Wir hatten das Thema nämlich gerade erst zu Halloween. Eine Freundin hat mir für diese Zwecke die Kostümkiste empfohlen ( https://kostuemkiste.com/ ) - dort sind wir auch schnell und preiswert fündig geworden. Unsere beiden Töchter konnten sich ihre Kostüme aussuchen und ich finde, dass die Verarbeitung der Sachen auch richtig gut ist für den dafür gezahlten Preis. Der Versand ging auch zügig, also alles in allem absolut reibungslos. Bestimmt findet Ihr dort auch das Richtige für Euch.
Bigie

Zurück zu Allgemeines