Kinderwagen gesucht

Kinderwagen gesucht

Beitragvon Trejo » So 3. Sep 2017, 12:22

Hallo Leute,
bald wird meine Familie größer. Jetzt kommt Zeit, einen passenden Kinderwagen zu finden. Ich bin für Kombikinderwagen,weil es nicht nur fürs Kind bequem ist, sondern man kann auch was damit sparen.
Ich kenne aber nicht gut in dieser Frage aus. Was denkt ihr darüber, um Kombikinderwagen gebraucht zu kaufen?
Danke für Antwort!
Trejo

Re: Kinderwagen gesucht

Beitragvon Michaela72 » Di 5. Sep 2017, 08:49

Ich denke eine gebrauchte Alternative ist sinnig, da die Kinder sich eh nicht daran erinnern werden, ob es das neuste Model war. Ich würde auch niemanden als Rabenmutter bezeichnen, der einen alten Kinderwagen benutzt, sondern eher als schlau, da man dadurch viel Geld sparen kann. Das Geld kann man eher für die Jugend des Kindes einsetzen, da es hier mehr Wünsche hat an die es sich sein ganzes Leben erinnert.
Michaela72

Re: Kinderwagen gesucht

Beitragvon Yasmina » Do 7. Sep 2017, 09:52

Hallöchen,
ich finde es kommt auch sehr auf den Kinderwagen und deine Bedürfnisse an.
Es gibt ja auch Kinderwagen, die nur für das Gelände geeignet sind, für Jogger, etc.
Ich finde es besonders wichtig, darauf zu achten, dass der Kinderwagen frei von Schadstoffen ist. Habe mich da sehr ausführlich vorher beschäftigt. Es gibt immer mehr Kinderwagen, die belastet sind.

Für mich persönlich spielt dagegen auch das Desgin eine große Rolle :)
Yasmina

Zurück zu Allgemeines