Stromanbieter den die Schufa nicht interessiert

Stromanbieter den die Schufa nicht interessiert

Beitragvon PeatearClaw » Fr 26. Feb 2016, 21:34

Hallo,
kennt ihr Stromanbieter, die günstig sind und keine Schufa abfragen. Also auch keine Jahresgebühr als vorkasse wollen? Wäre euch für Hilfe dankbar. Auf die Idee bin ich durch den Blog http://www.stromanbieter-ohne-schufa.de gekommen, kennt den wer?
Zuletzt geändert von PeatearClaw am Mi 16. Mär 2016, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
PeatearClaw

Re: Stromanbieter den die Schufa nicht interessiert

Beitragvon Jupiter » Fr 26. Feb 2016, 23:06

Hallo!
Leider schauen viele Stromanbieter mittlerweile nach der Schufa. Du solltest einfach mehrere Anbieter ausprobieren, bis du einen findest, der dich auch mit negativer Schufa nimmt.
Jupiter

Beitragvon MrsLisa » So 28. Feb 2016, 12:11

Die schauen wirklich fast alle rein... Aber da wird sich einer finden der es trotzdem macht, kann nur sein das die eine höhere Vorauszahlung möchten...
MrsLisa

Beitragvon Rika » Di 1. Mär 2016, 02:33

Dein städtischer Versorger muss dich nehmen, solltest nur bei dem keine Schulden haben.
Rika

Beitragvon sophie » Do 27. Apr 2017, 07:51

Hallo

So wie viele schon erwähnt haben, schauen sehr viele Anbieter nun auch auf die Schufa Auskunft. Ist für die halt ne kleine Sicherheit..würde ich ehrlich gesagt auch machen.

Klar habe ich meinen Stromanbieter auch schon einmal gewechselt. Da hat mir eine Website echt gut gefallen.
Könnte ich dir auch ans Herz legen, ich meine so bekommst du einen guten Durchblick :)

Lg
sophie

Zurück zu Allgemeines