Trike mieten / kaufen

Trike mieten / kaufen

Beitragvon Stefan » Mo 2. Jan 2017, 15:31

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr auf einer Trike Tour im Allgäu und habe es sehr genossen. Dieses Jahr geht es definitiv wieder auf Tour (Schwarzwald, Bodensee). Ich werde mir wohl wieder eins mieten, aber ich spiele mit dem Gedanken mir ein Trike zu kaufen. Könnt ihr mir einen seriösen Händler empfehlen im Großraum Rheinland-Pfalz? Von mir aus auch bundesweit, wenn es sich lohnt. Die bekannten online Marktplätze kenne ich, danke, ich suche nach persönlichen Empfehlungen. Wart ihr schon mal auf einem Trike unterwegs? Welches ist Euer Lieblingsmodell? Danke, Gruß
Stefan

Re: Trike mieten / kaufen

Beitragvon JacobG » Fr 6. Jan 2017, 11:32

Hey,

ich und meine Frau, wir sind auch riesengroße Trike Fans, es gibt doch nichts schöneres, als den Urlaub auf dem Trike zu verbringen. Letztes Jahr waren wir in der Schweiz und haben eine tolle See-Tour gemacht (Bieler See). Wir mieten unsere Trikes immer bei Saartrikes, wir waren schon bei mehreren Händlern, aber keiner war so gut wie die Jungs von Saartrikes.

Die Trikes da sind absolute spitzenklasse, sie sind teilweise fabrikneu. Die haben die beste Auswahl an Trikes in unterschiedllichen Designs, sehen unheimlich cool aus. Wir mögen die Rewaco Trikes am liebsten, der Fahrkomfort ist da einfach unschlagbar. Natürlich steht Qualität und Sicherheit dort an oberster Stelle, das und der ausgezeichnete Kundenservice bringen uns jedes Jahr aufs Neue dorthin.

Man kann da auch Trikes kaufen, die bieten auch ein besonderes Finanzierungsprogramm für die Trikes, ich rate Dir auf jeden Fall Dich dort mal umzuschauen.

Viel Spaß bei der nächsten Tour!
JacobG

Re: Trike mieten / kaufen

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 09:42

Hallo Jason,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich schon mit den Jungs auseinandergesetzt und die sind wirklich sehr freundlich und wissen wovon sie sprechen. Ich werde denen bei meiner nächsten Tour auf jeden Fall einen Besuch abstatten, danke, Gruß,

Stefan
Stefan

Zurück zu Allgemeines