habe momentan total probleme mit meinem sohn(5 monate) beim schlafen gehen..
er hatr seit er 1 monat ist immer brav geschlafen und auch durchgeschlafen,doch seit ungefähr einer woche überhaupt nicht mehr..
ich habe schon wirklich alles probiert von kuscheln bis tragen,wippen,vorsingen,etc.
er hat auch seinen tagesrythmus,also daran kann es nicht liegen.
er geht baden,bekommt die flasche und dann (normalerweise) geht er ins bett,gute nacht kuss spiel uhr und schlaft auch normalerweise immer gleich..
seit ca 2 wochen nun wenn ich ihn ins bett lege beginnt er zu schreien wie wenn die welt untergehen würde und hört einfach nicht mehr auf,er ist aber definitiv müde und kämpft immer mit dem wach bleiben,er kann einfach nicht einschlafen..ich haab ihn auch schon schreien lassen,keine chance..
am anfang habe ich mir gedacht dass es ist weil wir umgezogen sind aber das ist jetzt schon2 monate her und bis vor kurzen war auch noch alles ganz normal.
mittlerweile habe ich auch schon richtige deprissionen und kann einfach nicht aufhören zu weinen, ich mach mir vorwürfe eine schlechter mutter zu sein,weil ich nicht weiß was ihm fehlt, ich weiß nicht mehr weiter,komme nicht mehr zum schlaf und bin total am ende..
bitte bitte um hilfe