Brauche Rat beim Thema Aufzuchtkriterien-Geflügelhaltung !

Brauche Rat beim Thema Aufzuchtkriterien-Geflügelhaltung !

Beitragvon sophie » Sa 14. Jan 2017, 12:34

Gruß allen im Forum. Mein Kind schreibt derzeit eine Arbeit zum Thema Aufzuchtkriterien in der Geflügelhaltung, und ich wollte mich mal informieren, ob mir jemand von euch eine gute Quelle verraten kann, wo ich mich etwas besser informieren kann? Welche sind den de bekannten Höfe und Aufzüchte in Deutschland?
Werde mich wirklich über all eure Tipps freuen, stehe total auf dem Schlauch! Lieben dank
sophie

Re: Brauche Rat beim Thema Aufzuchtkriterien-Geflügelhaltung

Beitragvon sarra » Sa 14. Jan 2017, 12:48

Ihr könnt es doch mit dem Begriff Wiesenhof versuchen Google bietet da sofort deren Webseite an, hier auch der direkte Link zum Thema - https://www.wiesenhof-privathof.de/unser-konzept/aufzuchtkriterien/

Dort könnt ihr ausfuhrliche Informationen zur Aufzucht beim Unternemehmen von Wiesenhof nachgelesen. Die verschiedenen Aspekte werden detailliert beschrieben. Und da dass Unternehmen von Wisenhof zu den größten in Deutschland zählt, denke ich mir mal das ihr dort die nötigen Infos finden werdet. Sehr viele Bilder auch dabei, kann er ja dan ausnutzen aus. Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können, wir kaufen nämlich seit Jahren Wiesenhof Produkte, und als ich deinen Thread gesehen habe, ist mir das Unternehmen als erstes eingefallen. Hoffe es hilft etwas, Lg
sarra

Zurück zu Allgemeines