Brauche mal wieder Rat xD

Brauche mal wieder Rat xD

Beitragvon Yola » Di 19. Apr 2016, 13:11

Hey meine Lieben :),

Dringend brauche ich mal wieder euren Rat und eure erhliche Meinung.
Mein Sohn (15 Jahre alt) möchte nun auch son einn Scooter haben.
Alle in seiner klasse haben natürlich wieder sin Teil :twisted:
Ich glaube die nenne man auch hoverboard. Sowas hier meine ich.

Auf der einen Seite denke ich, dass mein Sohn evt. gemobbt wird wenn er nicht so ein Teil hat und irgendwie nicht dazu gehört. Aber auf der anderen Seite ist das doch total Schwachsinn. Diese Dinger scheinen Sauigefährlich zu sein.

Was meint ihr :O?

Lieben Gruß Yola :)
Yola

Re: Brauche mal wieder Rat xD

Beitragvon brems » Di 19. Apr 2016, 13:57

Sorry, aber hast du mal geschaut, wie teuer das ist? Ich würde es nicht verschenken, nur damit evtl. das Mobben aufhört. Da solltet ihr euch lieber mal an die Schule wenden, damit das aufhört.
brems

Re: Brauche mal wieder Rat xD

Beitragvon ToniFaberi » Sa 7. Jan 2017, 11:44

Grüß Dich!

Zunächst glaube ich einmal, dass sich ein Problem wie Mobbing leider nicht mit dem Kauf eines Hoverboards erledigen lässt, in den meisten Fällen steckt da ja noch wesentlich mehr dahinter und wer einmal zum "Opfer" wurde, der bleibt es in der Regel auch für längere Zeit, das muss ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn, dann würde ich es deinem Sohn nur kaufen, weil du ihm wirklich eine Freude machen willst und nicht, damit er vor andere eventuell "besser" dasteht. Nichts desto trotz kann ich dir mit hoverboard-test.net eine Seite empfehlen, wo du dich über den Testsiegern unter den Hoverboards informieren kannst. Soweit ich gesehen habe, gibt es das Modell sogar gerade in Action, also schlag schnell zu :D
ToniFaberi

Zurück zu Allgemeines