Wer macht gerne Urlaub in Deutschland?

Wer macht gerne Urlaub in Deutschland?

Beitragvon mannoley » Do 15. Dez 2016, 10:41

Hi Leute,

es ist zwar nicht Sommer, aber vom Urlaub in der warmen Jahreszeit darf man ja trotzdem träumen. Ich wollte mal fragen, wer von euch alles gerne seinen Urlaub in Deutschland verbringt? Ich habe quasi meine "Nachbarschaft" in den letzten Jahren neu entdeckt. Zunächst fing es mit einer kleinen Ferienwohnung in Bad Doberan (Ostsee) an und dann halt mit einer Ferienwohnung in Warnemünde.

Für den nächsten Sommer habe ich mir die Mecklenburgische Seenplatte ausgesucht. Es soll ja dort bekanntlich sehr schön sein. Auf www.müritz.de habe ich dahin gehend auch schon ein paar Eindrücke sammeln können. Na ja, auf jeden Fall weiß ich noch nicht genau, wo ich genau Urlaub machen werden, also an welchem Ort in der besagten Gegend.

Wie findet ihr es, den Urlaub in Deutschland zu verbringen und welche Regionen haben es euch angetan? Erzählt einfach mal!
mannoley

Re: Wer macht gerne Urlaub in Deutschland?

Beitragvon patak » Do 15. Dez 2016, 13:03

Sächsische Schweiz ist auch total super :)
patak

Beitragvon schnuppi » Fr 16. Dez 2016, 09:36

Also ich mache gerne Urlaub in Deutschland, es gibt so viele Ecken, die ich noch nicht kenne. Da ich ein Meeres-Fan bin, mag ich natürlich besonders gerne die Nord- und Ostsee, aber auch Städtereisen haben es mir angetan, auch in kleinere Städte, da gibt es viele "Perlen".
schnuppi

Beitragvon Skully » Fr 16. Dez 2016, 18:24

Ich brauche hin und wieder mehr Trubel - dann fahren wir mal in die größeren Städte und verbringen da ein paar Tage - also das ist jetzt nicht richtig "Urlaub", aber besser als zuhause sitzen ;)
Skully

Zurück zu Allgemeines