Platzsparenden Bollerwagen?

Platzsparenden Bollerwagen?

Beitragvon Neuer32 » Mo 8. Feb 2016, 20:28

Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Bollerwagen, der wenig Platz braucht, also optimalerweise komprimiert werden kann.

Machen nämlich öfters mal einen Familienausflug und dafür wäre das schon ganz praktisch.

Freue mich über eure Hilfen.

LG
Neuer32

Re: Platzsparenden Bollerwagen?

Beitragvon jens321 » Di 9. Feb 2016, 09:56

Hallo Neuer,

also so wie ich das verstehe bist Du auf der Suche nach einem faltbaren Bollerwagen. Sowas ist in der Tat richtig praktisch, wir haben hier Zuhause auch einen. Habe vor dem Kauf zunächst hier mir mal mehrere Modelle angeschaut und dann letztendlich auch einen guten gefunden: http://www.mein-bollerwagen.com/category/faltbare-bollerwagen/. Genauer gesagt das Modell UlfBo Touren Theo (ist der 5. Bollerwagen in der Übersicht).

Viel Spaß!

LG
jens321

Beitragvon Rabate » Di 9. Feb 2016, 12:17

Bollerwagen hatte glaube ich jedes Kind damals zuhause :))) Ich fand es immer toll mich hin und her fahren zu lassen :D
Rabate

Beitragvon MrsLisa » Di 9. Feb 2016, 17:43

Da gibt es die doch die man zusammen falten kann. Die habe ich mal in einem Spielzeugladen gefunden,beziehungsweise gesehen. Schau doch mal bei Jako ob die so einen haben.
MrsLisa

Beitragvon alexiagru » Di 15. Nov 2016, 18:36

Hi

Also ich kann dir einen faltbaren Bollerwagen ans Herz legen, wir sind damit äußerst glücklich. Ich weiß ja nicht wie groß dein Budget ist, aber du bekommst so einen Bollerwagen ab ca. 50 € aufwärts bis hin zu einer 500 € Luxusvariante.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann hilft dir vielleicht der Vergleich auf Falt-Bollerwagen.de, wir haben uns hier für einen mit Dach als Schutz vor Sonne und Regen entschieden, den Fluxtec um knapp 100 € kann ich dir empfehlen. Erfüllt alle deine Wünsche.

cy
alexiagru

Zurück zu Allgemeines