Babybett mit Bettkasten

Babybett mit Bettkasten

Beitragvon frees » Di 21. Jun 2016, 09:25

Hallo,

unsere Kleinste soll nun bald in ihr eigenes Zimmer kommen. Dafür möchten wir und natürlich ein passendes Babybett anschaffen. Da das zukünftige Kinderzimmer aber nicht so groß ist, sind wir auf der Suche nach kompakten Möbelstücken, die eventuell Bett und Stauraum vereinen. Gibt es denn sowas wie ein Kinderbettchen mit Bettkasten? Habe sowas in den Möbelhäusern hier nicht gefunden.
frees

Re: Babybett mit Bettkasten

Beitragvon kurina » Mi 22. Jun 2016, 15:39

Ich habe sowas auch schon bei MEGA Möbel gesehen. Die haben eine richtig große Auswahl an Kinderbetten und Kinderzimmermöbeln. Vielleicht wirst du dort fündig. Finde ein Babybett mit Bettkasten auf jeden Fall eine sehr gute Idee, um Platz zu sparen.
kurina

Beitragvon TarikKadric » Mi 22. Jun 2016, 18:18

Schreib mal in Google Baby bzw. Kinderbett Test und dann gibt es Seiten, die die Kinderbetten vergleichen :)
TarikKadric

Beitragvon Purzelbaum87 » Do 23. Jun 2016, 15:56

Hi,

ich hab unser Babybett bei Silenta ( https://www.silenta-shop.de/babybetten/96-babybett-mit-rost-direkt-vom-hersteller-4052898247285.html ) gekauft. Ist leider ohne Bettkasten aber kann denke ich dafür umgebaut werden. Da gibt es einiges an Zubehör, und das Unternehmen hilft sicherlich auch gern bei Sonderwünschen. Wir haben uns aufgrund des Holzes und des Mitwachsens dafür entschieden.

P.S: ich hoffe der Link geht, ich hab keine Ahnung wie man das macht :shock: :D
Ansonsten googel mal selbst danach. kann es nur empfehlen
Purzelbaum87

Beitragvon Bea79 » Fr 19. Aug 2016, 14:39

Hallo!
Um das richtige Kinderbett für unseren Junior zu finden, haben wir uns auch Zeit gelassen. Immerhin wird er die nächsten Jahre darin schlafen. Letztendlich haben wir uns für ein Kinderbett von https://kinderbetten-guenstig.de/ entschieden, denn dort stimmt wirklich die Qualität.
Bea79

Beitragvon ToniFaberi » So 6. Nov 2016, 08:43

Hey!

Muss ich dir ganz ehrlich gestehen, dass ich damit noch keinerlei Erfahrungen sammeln konnte und dir deshalb auch nicht genau sagen kann, ob und wo du solche Modelle von Babybetten letztendlich finden kannst.

Wenn du bei dem Kauf von Babybetten jedoch gutes Geld sparen möchtest, dann empfehle ich dir das Amazon Warehouse. Wie bei babybett-test.com ausführlich beschrieben handelt es sich zwar hier um sogenannte B-Ware(sprich gebrauchte Babybetten), die Qualität ist aber dennoch immer noch einwandfrei mit dem großen Unterschied, dass du eben wesentlich weniger Geld ausgeben musst als bei einem ganz neuen Babybett.
ToniFaberi

Zurück zu Allgemeines