Hallo!
Ich bin leider schon seit vielen Jahren Angstpatient und dementsprechend schlecht sehen leider auch meine Zähne aus. Kennt Ihr gute Zahnärzte für Angspatienten oder spezielle Behandlungsmöglichkeiten für Angspatienten?
Suche Zahnarzt für Angstpatienten
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Zahnarzt für AngstpatientenHallo!
Ich bin leider schon seit vielen Jahren Angstpatient und dementsprechend schlecht sehen leider auch meine Zähne aus. Kennt Ihr gute Zahnärzte für Angspatienten oder spezielle Behandlungsmöglichkeiten für Angspatienten?
Re: Suche Zahnarzt für AngstpatientenIn welcher Region denn? Relativ neu ist die Behandlung mit Lachgas für Angstpatienten. Der Vorteil ist dabei, dass du nicht die Belastung einer Vollnarkose hast (falls du das in Erwägung ziehst). Vielleicht bietet das ja ein Zahnarzt in deiner Umgebung an.
Re: Suche Zahnarzt für AngstpatientenHast du mittlerweile einen Zahnarzt gefunden? Wo wohnst du denn eigentlich?
Re: Suche Zahnarzt für AngstpatientenHallo Sternschnuppe!
Ich finde es gut, dass Du Deine Zahnarztangst überwinden möchtest und den Weg zum Zahnarzt gehen möchtest. Hier gibt es einige Erfahrungsberichte über eine Behandlung mit Lachgas. Rufe doch einfach einige Zahnärzte in der Umgebung an, es gibt sicher den ein oder anderen, der auch eine Behandlung mit Lachgas anbietet.
Re: Suche Zahnarzt für AngstpatientenAlso mein Zahnarzt aus Konstanz kommt auch mit Angstpatienten gut klar, aber ich weiß jetzt leider nicht woher du kommst. Falls du aus der Nähe kommst, kann ich dir auf jeden Fall diese Praxis weiterempfehlen.
Re: Suche Zahnarzt für AngstpatientenIch hatte auch immer Angst, aber ich habe es letzte Woche sogar geschafft das Bohren ohne Spritze über mich zu ergehen lassen. Stolz auf mich!
![]()
Re: Suche Zahnarzt für AngstpatientenInteressant wäre ja mal zu erfahren, in welcher Gegend du wohnst, um überhaupt helfen zu können!
Re: Suche Zahnarzt für Angstpatienten
So sieht es aus! In Ulm gibt es einen hervorragenden Zahnarzt, der mit modernen Verhaltenstherapien die Ängste behandelt. Wenn Du zufällig aus dem Raum kommst und Deine Zähne noch hast und behalten willst, empfehle ich Dir diesen Arzt.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1