Haushaltstipps

Haushaltstipps

Beitragvon sindy » Mi 2. Okt 2013, 14:22

Ich brauche mal wieder ein paar Haushaltstipps von euch.
Kennt ihr das zufällig, dass eure Waschmachine stinkt.
Mir kommt es zumindest so vor ... ich habe schon mal im Internet gesucht und bin auf diese Internetseite gestossen. Habt ihr da noch andere Tipps für mich?
sindy

Re: Haushaltstipps

Beitragvon claudiskids » Mi 9. Okt 2013, 08:19

Hey,
vielen Dank für den Tipp. Meine Waschmaschine riecht nämlich manchmal auch unangenehm und ich habe keine Ahnung woher das kommt. Da werde ich bestimmt ein paar Infos finden, woran das liegen könnte. Ich habe aber auch noch einen Tipp für Haushaltshilfen. Ich schwöre total auf die Reinigungsprodukte von HiGloss, mit denen man in Haus und Garten alles blitzblank bekommt. Das ist für mich das beste Mittel, weil es sehr ergiebig und vor allem biologisch abbaubar ist! Das kann nicht jeder Reiniger von sich behaupten.
claudiskids

Beitragvon Therstrand » Di 15. Okt 2013, 10:16

Gib mal in deine Waschmaschine Essig Essenz und stell sie auf Kochwäsche. Wenn du das Regelmäßig machst hast du keinen Kalk und Schmutz kann sich auch nicht absetzen. Also stinkt es dann auch nicht.
Therstrand

Beitragvon dorismama » Fr 18. Okt 2013, 15:33

Hallo,

die Waschmaschine kann zum Beispiel zum Stinken beginnen, wenn von der Trommel eine Socke oder vielleicht ein Taschentuch eingezogen wurde. Nachdem du dieses entfernt hast, dann einfach einen Waschgang durchführen und der Geruch sollte wieder weg sein.
dorismama

Zurück zu Allgemeines