Guter Shop, um Küchengeräte zu bestellen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Guter Shop, um Küchengeräte zu bestellen?Moin! Kennt jemand von euch einen guten Shop, bei dem man so kleine Küchenmaschinen wie Waffeleisen, Kaffeemaschinen und so Küchenmaschinen für die Herstellung von Smoothies kaufen kann? Ich weiß, man kann bei Amazon gucken, aber da nervt es mich, wenn ich dann auf einmal nicht direkt von Amazon bestelle, sondern von irgendwelchen Händlern und ich dann 3 Pakete bekomme und auch 3 x Porto bezahlen muss. Würde lieber alles aus einer Hand bestellen.
Re: Guter Shop, um Küchengeräte zu bestellen?Normalerweise hat Amazon fast alles, was dort ein Händler auch anbietet. Du musst nur darauf achten
![]()
Re: Guter Shop, um Küchengeräte zu bestellen?Wenn du auf Amazon nicht fündig wirst, oder aber dort nicht kaufen möchtest, würde ich es einfach mal bei einem Onlineshop für Haushaltswaren versuchen. Spontan würde wir da zum Beispiel https://www.haushaltsparadies.at/ einfallen. Dort sollte man die von dir gesuchten Gerätschaften finden, denke ich.
Re: Guter Shop, um Küchengeräte zu bestellen?Küchengeräte kannst du eigentlich überall kaufen. Die Modelle sind überall die selben und du musst bis zum Schluss eigentlich nur noch auf den Preis achten, sobald du dich für ein Modell entschieden hast. Ich habe das genau so bei meiner letzen Investition gemacht, einem Waffeleisen. Habe mir zuerst anhand der Bewertungen und Kommentare ein gutes Modell herausgesucht und dann nach dem günstigsten Angebot gesucht.
Re: Guter Shop, um Küchengeräte zu bestellen?Hi,
ich bestell vieles bei Amazon LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1