Rat zum Trimmer

Rat zum Trimmer

Beitragvon FloFlora » Di 22. Mär 2016, 17:05

Und auf ein neues... Leider muss ich mir doch einen neuen Trimmer für die Rasensteine im meinem Garten besorgen. Auch wenn er lange durchgehalten hat (8 Jahre) hat er letztendlich doch den Geist aufgegeben.
Nun bin ich aber von der Auswahl ein wenig überrumpelt, jeder preist seins als das Beste an und doch habe ich nirgends einen direkten Vergleich, ohne mich selbst stundenlang mit dem Thema sowie vor und Nachteile auseinanderzusetzen...
Wichtig ist das der neue genug Leistung hat auch dichtes Geäst zu entfernen und ein wenig länger Hält als die Garantiezeit ^^.
Daher frag ich mal nach eurem Rat ob jemand einen empfehlen kann der auch mit Preis/Leistung überzeugen kann. Freu mich über alle Vorschläge.
LG, Flo.
FloFlora

Re: Rat zum Trimmer

Beitragvon Laritanes » Mi 23. Mär 2016, 15:23

Hey Flo,

ich kann dir gerne den empfehlen, den ich in meinem Schuppen zu stehen habe, jedoch solltest du heutzutage schon einmal die neusten Geräte miteinander vergleichen. Bezogen auf deinen Trimmer kann ich dir eine Seite speziell zu einem Rasentrimmer Test ans Herz legen, die auch die Nachteile listet. Hier kannst du dir selber ein unabhängiges Urteil bilden bevor du auf den Rat anderer in Betracht ziehst.

Beste Grüße, Lari.
Laritanes

Beitragvon Bigie » Mi 23. Mär 2016, 18:57

Da findest du in jedem Baumarkt einen guten. Einfach den Mitarbeiter fragen.
Bigie

Beitragvon PapaKlaus » Di 31. Mai 2016, 17:38

Wer einen eigenen Garten hat, der kennt die Aufgaben, die zu erledigen sind. Daher kann man sich die Gartenarbeit mit der passenden Gartentechnik(hier zum Beispiel zu kaufen) deutlich erleichtern. Schau doch einfach mal auf der genannten Seite und du wirst sehr gute Produkte finden. Ich habe mir dort auch einen Mähroboter gekauft und bin davon begeistert. Solch gute Ergebnisse hätte ich nicht erwartet. Okay, man muss dabei schon auf sehr gute Qualität achten. Aber genau aus dem Grund habe ich mich bei diesem Fachhändler informiert
PapaKlaus

Zurück zu Allgemeines