Welche Windeln für das Neugeborene?

Welche Windeln für das Neugeborene?

Beitragvon bitee » Do 26. Mai 2016, 20:28

Hallo!

Meine Schwester wird endlich Mama. Sie hat fünf Jahre versucht schwanger zu werden und endlich ist es soweit.
Sie ist nun im achte Monat schon und schon jetzt eine überfürsorgliche Mama. Sie möchte alles richtig machen. Deswegen hat sie mich gebeten mich über die idealen Windeln für Babys zu informieren.
Sie hat schon fast alles gekauft nur noch diese Kleinigkeiten fehlen. Also Bitte um eure Hilfe was das Thema angeht.
bitee

Re: Welche Windeln für das Neugeborene?

Beitragvon TPapst » Fr 27. Mai 2016, 23:59

Ich würde wirklich bei Pampers bleiben, die sind wirklich sehr gut und es gibt auch Windelabos zum Bsp. bei babys-windeln.de/windelabo/pampers/ oder Amazon.
TPapst

Re: Welche Windeln für das Neugeborene?

Beitragvon sarra » Sa 28. Mai 2016, 11:49

So sind die meisten Mütter. Bei deiner Schwester ist es bestimmt etwas verstärkt, weil sie so lange darauf gewartet und gehofft hat.
Alles richtig machen möchten alle Eltern, doch da sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern. Das bekommt man sowieso nicht hin, man stresst sich damit nur.
Was die Windeln angeht möchte sie Stoffwindeln also wiederverwendbare oder Wegwerfwindeln? Es gibt viel Auswahl an Windeln, man muss halt ausprobieren welche dem Baby am bequemsten sitzen. Windeln werden getestet und berichte erstellt. Wie hier auf der Seite http://windeln-tests.de/. Da kann man sich brauchbare Infos über die Qualität, die bequemen Sitz, den Preis u.s.w. holen.
sarra

Zurück zu Allgemeines