Fernseher kaufen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Fernseher kaufenHast du denn irgendwelche spezifischen Fragen? Ich würde mir gedanken über die größe machen, die dein TV haben soll, und dann ein günstiges Markengerät mit der Größe suchen. Die mdoernen sind eigentlich alle ganz gut.
Re: Fernseher kaufenSo geht es vielen Verbrauchern, nicht nur in puncto Fernsehern. Der erste Schritt, wenn du dich nicht auskennst, ist, Testberichte von Seiten wie http://www.fernseher-tests.com/ durchzulesen. Dadurch gewinnst du an Überblickswissen und kannst die einzelnen Modelle einander gegenüberstellen.
Re: Fernseher kaufenFernseher zu kaufen ist heute in der Tat manchmal ganz schön verwirrend. Das große Sortiment an verschiedenen Geräten kann unüberschaubar sein. Deshalb ist der Tipp vom gar nicht so schlecht. Ich kann alternativ folgende Seite empfehlen: Fernseher
Re: Fernseher kaufenIch finde die richtig großen Fernseher (LED) richtig toll!
Re: Fernseher kaufenich finde die richtig großen auch sehr gut!!
Re: Fernseher kaufenIch mag das TV mit einer großen LED. Wenn Sie Geld sparen wollen. Sie können Coupons zu verwenden. Hier ist die Coupons Website, die ich verwendet: http://www.allecodes.de/
Re: Fernseher kaufenna ja, welches Budget hättest du denn?
Re: Fernseher kaufenWenn du dich gar nicht auskennst und noch keinen Fernseher gekauft hast, dann lass dich doch mal bei MediaMarkt beraten.
Wäre doch am Sinnvollsten oder nicht?
Re: Fernseher kaufenUm dir einen wirklich guten Tipp zu geben, solltest du uns zuerst mal sagen, wie groß dieser ungefähr sein sollte. Welche Funktionen er unterstützen sollte, wie zum Beispiel SmartTV, 4k, soll es ein 3D TV werden, x viele Anschlüsse usw. Möchtest du einen SmartTV Stick anschließen können oder nicht? Bitte gib uns ein paar mehr Informationen.
Ansonsten, wenn du den TV wirklich nur zum Fernseh schauen brauchst, dann würde ich dir einen von Toshiba empfehlen. Ich hatte mal einen, 42", welcher bis auf 2 HDMI Anschlüsse, einen Scart, Chinch nichts besonderes hatte. Er war Also perfekt zu fernsehen geeignet, konnte aber auch nur das. Das beste allerdings war, dass er fast die Hälfte von den neuen TV Geräten gekostet hat, die alle möglichen Funktionen mit sich brachten, die die meisten Leute eh nie brauchen ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1