Hallo,
ich habe mal eine Frage, mein Baby ( 2 Monate alt ) schreit wirklich sehr selten, aber
eigentlich immer nachts beim Einschlafen, was heißt das genau und wie kann ich meinem
Baby schreit nachts beim Einschlafen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Baby schreit nachts beim EinschlafenHallo,
ich habe mal eine Frage, mein Baby ( 2 Monate alt ) schreit wirklich sehr selten, aber eigentlich immer nachts beim Einschlafen, was heißt das genau und wie kann ich meinem
Re: Baby schreit nachts beim EinschlafenAlles wird besser. Es könnte ein Schub sein. Meine Tochter war in den Schüben auch so. Und die können ein paar Wochen anhalten. Inzwischen ist sie 17 Monate und man kann die Uhr nach Ihr stellen. Ich glaube seit sie 10 Monate alt ist wurde es besser. Davor hatte ich nur gestörten Schlaf. Inzwischen schläft Sie von 19 bis 7 Uhr und von 12 bis 14 oder 15 Uhr. Fange an vor dem schlafen gehen mit Ihr zu kuscheln und ihr was vorzulesen. Sie verstehen zwar noch nichts, aber das beruhigt sie und dadurch können sie besser zur Ruhe kommen.
Re: Baby schreit nachts beim EinschlafenHallo,
scheint wohl dein erstes Kind zu sein, oder? Das ist fast ganz normal, vor allem bis 4 oder 5 Monate, weil einfach jeder Tag für ein Baby sehr aufregend ist und ein Baby einfach nicht einschlafen möchte ![]() Wenn dein Kind praktisch jede Nacht nicht einschlafen kann, dann solltest du versuchen mal ein paar Tage auf Besuch zu verzichten, damit dein Baby sich auch entspannen kann. Hier findest du noch weitere Tipps dazu und auch noch viele andere Tipps, die sicher wichtig für dich sein können: http://www.hilfe-mein-baby-schreit.de/i ... laf-weint/
Re: Baby schreit nachts beim EinschlafenDas stimmt. Das wird sich mit der Zeit legen
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1