Blick in die Zunkunft
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Blick in die ZunkunftIch weiß nicht, ich glaube nicht ans Kartenlegen, Tarot und den ganzen Kram.
Re: Blick in die ZunkunftIch sehe das ganz Ähnlich... Für mich ist es alles Humbuk. Aber Jedem das Seine
![]()
Re: Blick in die ZunkunftHi, lso welch heikles Thema, klar da gehen die Meinungen sehr auseinander. Ganz ehrlich so richtig glauben kann ich daran auch nicht, aber ich würde es auch mal sehr gerne testen. Was soll schon dabei rauskommen. Ich habe da seit einiger Zeit auch eine Seite parat, nur getraue ich mich nicht so richtig, Ich gebe dir mal den Link zur Webseite www.gratisgespraechkartenlegen.comhellsehen.php Vielleicht hast du ja mehr Mut wie ich
Re: Blick in die ZunkunftIch glaube mit dem Hellsehen/Wahrsagen ist es einfach so, dass man entweder daran glaubt - oder eben nicht.
![]() ![]() ![]()
Re: Blick in die ZunkunftIch glaube daran ja gar nicht... Die reden ja nur so das es allgemein bleibt....
Re: Blick in die ZunkunftTarot kann richtig viel Spaß machen, aber es macht irgendwann süchtig ;=)
Re: Blick in die ZunkunftKartenlegen macht wirklich Spaß, vor allem weil die Ergebnisse leicht interpretiert werden können.
Zu einer Hellseherin würde ich dagegen nicht gehen. Da habe ich letztens übrigens eine interessante Frage gehört: Wenn die Hellseherin über deine Zukunft Bescheid weißt, warum fragt sie dann als erstes nach deinem Namen? ![]()
Re: Blick in die ZunkunftDas klingt jetzt zwar etwas "ausgelutscht", aber unsere Zukunft liegt tatsächlich in unseren Händen. Deshalb kann sie auch nicht vorhergesagt werden. Damit versuchen wir nur, Verantwortung für unser eigenes Handeln von uns zu weisen und in die Hände von Weissagern zu legen.
Re: Blick in die ZunkunftAn sowas glaub ich absolut nicht.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1