Suche einen Flachdachausstieg

Suche einen Flachdachausstieg

Beitragvon patak » Mi 4. Nov 2015, 18:28

Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Flachdachausstieg, den ich online bestellen kann (Fachhandel ca. 60km entfernt) und wollte fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit einem Flachdachausstieg gemacht hat und mir ggf. Tipps geben könnte ! :-)
patak

Re: Suche einen Flachdachausstieg

Beitragvon mam9e0 » So 15. Nov 2015, 21:22

Hallo patak,
Ich habe mir den Wellhöfer Flachdachausstieg gekauft.
Der Flachdachausstieg ist für alle Wellhöfer-Bodentreppen von 110 x 60 cm bis 140 x 70 cm als Zusatzausstattung geeignet, egal ob es sich um eine StahlBlau, GutHolz oder Scherentreppe handelt. Durch das geringe Gewicht und die Trennung von der Bodentreppe ist der Einbau ganz leicht und gut kombiniert.
Eine kräftige Gasdruckfeder und die ausgewogene Hebelmechanik erleichtern das seitliche Öffnen wird durch Eine kräftige Gasdruckfeder und die ausgewogene Hebelmechanik erleichtert . In geöffneter oder geschlossener Position wird das leichte GFK-Satteldach durch einen einfach bedienbaren Sperrknopf gesichert. Die serienmäßige Austrittsstufe erleichtert das Ein- und Aussteigen.
Den Flachdachausstieg von Wellhöfer kannst du bei Bausep bestellen inklusive kostenlosen Versand und die Lieferzeit soll 4-10 Werktage.
Du kannst dir ja selber ein Bild davon machen, den Link dazu habe ich dir auch mal unten reingepackt ! :-)
Hier ist der Link für den Wellhöfer Flachdachausstieg :https://www.bausep.de/wellhoefer-flachdachausstieg.html
mam9e0

Zurück zu Allgemeines