Seite 1 von 2

Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 17:29
von Fritz
Hallo,
alles ohne eine Rückmeldung oder ein Feedback :?:

Leider ist es hier zur allgemeinen Gewohnheit geworden,
es kommt nur sehr selten vor, wenn mal ein Fragesteller
auf die Antworten reagiert, sich dafür bedankt , oder berichtet
ob die Ratschläge für Ihn nützlich sind. :|

Diese unpersönliche Art, empfinde ich als sehr unbefriedigend :?
und würde mich zukünftig freuen, wenn es von den Schreibern hier
auch öfter eine Rückmeldung geben würde. :)

Fritz.

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 11:42
von Paradena
Hallo da hast du leider völlig recht ist mir auch schon aufgefallen.

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 20:37
von PhillippMaur
Hier auf jeden Besucher ist ein besonderes Eingehen erforderlich, und nicht jede Webseite verfügt darüber. Aber zum Glück für Sie kenne ich solche Webseite. Jede Frage wird hier in kürzester Zeit beantwortet, sodass man jedes Problem in ein paar Minuten lösen kann.

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 08:58
von suellke
Da hat du recht. Viele fragen etwas, aber reagieren dann nicht mehr. Macht so keinen Spaß!

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 10:33
von andreash
Glaube eher, dass die meisten zu faul sind, um zu antworten, nachdem sie eine Antwort erhielten!

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 13:20
von Lieselotte
Jetzt hab ich mich gerade in diesem Forum registrieret, da es auch bald ans Eltern-sein geht aber das hört man ja nicht gerne, dass man hier kein Feedback bekommt. Vielleicht können wir das ja ab sofort verbessern, bin jedenfalls jetzt öfter mal hier! :D

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 19:39
von sieliebtdendeejay
find ich auch blöd - aber so ist die Welt geworden Fritz :roll:

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 10:03
von Maged1989
Du sprichst mir total aus der Seele. Leider ist generell viel von diesem persönlichen Umgang (wozu ja auch Feedback gehört) verloren gegangen

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:48
von Lealinchen
andreash hat geschrieben:Glaube eher, dass die meisten zu faul sind, um zu antworten, nachdem sie eine Antwort erhielten!


Das würde ich genauso interpretieren - ist trotzdem irgendwie nicht gerade würdigend dem antwortenden gegenüber

Re: Ich vermisse eine Rückmeldung - Feedback ?

BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 12:29
von michaelaO
Das ist mir leider auch schon sehr oft aufgefallen.

  • Post mit einem Problem
  • Jemand Antwortet
  • Post wird vom Ersteller gelesen, aber es gibt kein Danke oder Updates dazu
:( schade