Vorschlag für neue Kategorie

Vorschlag für neue Kategorie

Beitragvon brainspam » Mo 26. Nov 2007, 11:51

Mir fehlt hier noch eine Rubrik, in der sich die Community über alles was Säuglinge (Das erste Lebensjahr) betrifft, austauschen kann. Hilfsweise setze ich meine Topic erstmal in eine andere Rubrik (Ernährung und Gesundheit), auch wenn sie dort so gar nicht paßt.
Falls mein Kategorievorschlag angenommen wird, so wäre ich dankbar, wenn das Thema dann entsprechend verschoben würde.
brainspam
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 15:20

Re: Vorschlag für neue Kategorie

Beitragvon sophie » So 29. Mär 2015, 17:51

Du hast recht :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Vorschlag für neue Kategorie

Beitragvon mariachen » Mo 4. Mai 2015, 17:09

Stimmt, hab diese Kategorie auch noch nicht gesehen. Vielleicht wird sie ja eingerichtet! Fänd es auf jeden Fall schön!
mariachen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Falkensee

Re: Vorschlag für neue Kategorie

Beitragvon Jenkins » Do 19. Nov 2015, 12:01

Hallo,

vielleicht liegt es an mir (ich war noch nie so gut im Suchen), aber ich konnte den typischen "Vorstellungsbereich" nicht finden... Ich finde diese Rubrik immer äußerst praktisch.

LG
Jen
Jenkins
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:39

Re: Vorschlag für neue Kategorie

Beitragvon patak » Mi 9. Mär 2016, 13:19

Vielleicht eine Rubrik "Urlaub" für Tipps und Ideen für den Familienurlaub?
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Vorschlag für neue Kategorie

Beitragvon Straus50 » Di 10. Mai 2016, 15:11

Ich hab keinen direkten Vorschlag zu eine spezifischen Kategorie, allerdings möchte ich den Vorschlag unterbreiten, dass man hier Avatare hinzufügen kann?
Straus50
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:26


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast