Aktenschränke

Aktenschränke

Beitragvon Kainianer » Di 12. Mär 2019, 11:21

Schönen guten Morgen liebe Community,
ich war neulich bei einem Bekannten zu hause zu Besuch und habe gesehen, dass in seinem Heimbüro tausende Ordner auf dem Boden und sonst wo verteilt. Was soll ich sagen, es sieht echt unordentlich aus! Ich sagte dann zu ihm, er soll sich doch einen Schrank oder so kaufen, aber er meinte die ganzen Schränke, die seinem Stil entsprechen sind so teuer. Ihm gefallen so Aktenschränke mit Holztüren. Ich bin mir aber sicher, dass es für solche Schränke auch gute Deals zu finden gibt, habt ihr eventuell eine Idee wo man solche Schränke preisgünstig kaufen kann?
Kainianer
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24

Re: Aktenschränke

Beitragvon ipadberg » Di 12. Mär 2019, 15:24

Aktenschränke aus Holz gibt es gefühlt wie Sand am Meer. Weiß also echt nicht wo sein Problem ist. Kann dir nur zu https://www.bueromoebel-experte.de/aktenschraenke/ raten. Da sind einige sehr schöne Modelle, die aus Holz sind. Dabei ist nicht jede Fläche als Schrank versteckt, es gibt auch offene Flächen. Ideal für die Ordner, die man nicht schützen muss vor fremden Blicken und häufiger zum Einsatz kommen. Wenn ich aber daran denke, das er alles auf dem Boden hat, dann ist Schutz für ihn wohl nicht so wichtig.
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron