Paar Kilo abnehmen

Paar Kilo abnehmen

Beitragvon Uteknall » Fr 26. Okt 2018, 13:00

Ich habe mir vorgenommen mit einer Diät anzufangen. Ich will Sport in Verbindung mit einer Low Carb Ernährung machen. Hat einer Erfahrungen mit Low Carb?
Hat eventuell schon mal jemand Schüssler Salze ausprobiert um den Stoffwechsel anzuregen?
https://stoffwechsel-abc.de/den-stoffwe ... er-salzen/
Uteknall
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 01:29

Re: Paar Kilo abnehmen

Beitragvon Monk3 » Do 15. Nov 2018, 20:03

Keine schlechte Idee!Hat es denn schon was gebracht?Bist du die "paar Kilos" losgeworden!?
Puh,ich kann dir echt sagen das es nicht leicht ist.Ich habe wirklich schon so einige Diäten hinter mir ,die alle natürlich mit Sport verbunden waren,denn es geht ja schlecht das eine ohne das andere,aber viel hat es leider nicht genutzt .Bin dann auf den Fitness – Bodywork von Karl Ess gestossen und ich hab' mir einfach gedacht,na versuchst es mal auch hiermit,kann ja nicht schaden ...

Und siehe da,es hat wirklich geholfen.
Die Kilos sind nur so geputzelt und ich war überglücklich!
Bin nun fast an mein Ziel gelangt,an meine Traumfigur nach sehr,sehr langer Zeit kann ich wieder sagen,das ich mich in meinem Körper wohlfühle!

LG
Monk3
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 08:53

Re: Paar Kilo abnehmen

Beitragvon Whisen » Fr 16. Nov 2018, 13:42

Mit Schüsslesalzen wirst du garantiert nicht dein Stoffwechsel anregen.. :shock:
Whisen
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:27

Re: Paar Kilo abnehmen

Beitragvon Zubii » Fr 16. Nov 2018, 15:11

Sport machen und auf die Ernährung achten. Das wird schon, dauert eben alles seine Zeit.
Zubii
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Paar Kilo abnehmen

Beitragvon manuhof » Sa 17. Nov 2018, 15:48

Hallo Uteknall,
eine Low-Card Diät ist wirklich eine gute Idee. Ich habe eine solche Diät auch schon durchgeführt und die ist wirklich effektiv. Wenn du es schaffst diese Diät durchzuführen, dann gelangst du schnell zu Ergebnissen. Leider ist sie auch entsprechend anstrengend und nicht leicht durchzuführen. Mit Schüsslesalzen habe ich keine Erfahrungen gesammelt, aber die Diätform ist definitiv hilfreich :D
LG
manuhof
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Paar Kilo abnehmen

Beitragvon MartinsMama » Do 22. Nov 2018, 12:03

Hallo,

ab ein Mittel Sinnvoll ist oder nicht, kann man nicht immer pauschal sagen,
ich finde diesen Appetitzügler sehr gut:
https://www.expressdoktor.com/regenon/
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
MartinsMama
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden

Re: Paar Kilo abnehmen

Beitragvon Smartgo » Di 8. Jan 2019, 20:34

Ach ein paar Kilos sind doch schnell runter. Was mir bei der Diät immer sagenhaft hilft, ist die zuckerhaltigen Getränke wegzulassen. Ich trinke hauptsächlich Light Getränke oder süße meinen tee mit Stevia, wobei ich auch beim Stevia Qualitätsunterschiede festgestellt habe und mich vorher erkundigen würde. Hier gibt es dazu zum Beispiel genügend Informationen: https://www.steviakaufen.com/
Smartgo
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste