Almased kaufen

Almased kaufen

Beitragvon cembo » Mi 15. Okt 2014, 14:45

Hey Leute,

ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen und Sport ist nicht so mein Ding. Außerdem habe ich im Moment nicht viel Zeit, weil ich 2 kleine Kinder habe.

Ich bin im Internet auf http://almased-kaufen.net/ gestoßen und überlege mir, dass Produkt zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit Almased hier? Lohnt sich das?

Liebe Grüße
cembo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:42

Re: Almased kaufen

Beitragvon MisterY » Mi 15. Okt 2014, 14:50

Vor ein paar Jahren habe ich selber eine Diät gemacht und überalles hassen tue ich Sport deswegen hatte ich mich wie du im Internet ein bisschen schlau gemacht was es noch so für Lösungen gibt und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen http://www.zeinpharma.de/acai-kapseln.
Es ist jetzt ein Wundermittel verständlich aber ich muss sagen es hat mir sehr geholfen. Letzt endlich ist es deine eigene Entscheidung was du nimmst aber ich wünsche dir vieel Glück dabei dein Wunschgewicht zu erreichen ! :)
MisterY
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:54

Re: Almased kaufen

Beitragvon FabianO » Mi 15. Okt 2014, 17:33

Hallo,

diese Mittel sind alle wunderbar, aber wie will man wirklich ohne Sport bzw. Bewegung wirklich
Kilo's abnehmen?
Das geht nicht, beim besten Willen nicht!
Ich bestreitet gar nicht, dass du durch die Pille abnehmen wirst, aber dann kannst du genauso gut einfach einen Kaffee ohne Zucker und Milch trinken, denn nichts anderes ist in den Pillen enthalten.
Aber da muss jeder selbst wissen, was er zu sich nimmt.
FabianO
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:35

Re: Almased kaufen

Beitragvon cembo » Mi 15. Okt 2014, 18:25

Vielen Dank!

Ich denke ich werde es einfach mal testen. Schaden tut es ja anscheinend nicht
cembo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:42

Re: Almased kaufen

Beitragvon Kuriti » Fr 25. Sep 2015, 23:40

Also mir hat es gefallen. Ich Almased gekauft, nachdem ich das hier gelesen habe. Die natürlichen Nährstoffe haben mich überzeugt;)
Kuriti
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 23:19


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast