Aufbau der Muskeln

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon silvana » Di 2. Jun 2015, 09:54

Allein das Pulver und halt mehr Eiweiss dürfte kaum schädlich sein, zumal das beim Muskelaufbau ja verwendet wird. Schlimm (und schädlich) wird’s, wenn er mit diesen Pillen anfängt. Wie heißen die? Anabolika? Noch schlimmer sind Spritzen, wie das Arni gemacht haben soll. Aber allein dieses Pulverzeugs würde mir jetzt keine Sorgen machen. Das bekommst du ja sogar mittlerweile bei Rossmann.
silvana
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:12

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Maurer67 » Fr 12. Jun 2015, 20:12

Hallo
Naja, von diesen Shakes habe ich natürlich auch schon gehört.
Nur bin ich davon nicht so überzeugt. Es ist ja nicht natürlich und ein Nahrungsergänzungsmittel.
Mit freundlichen Grüßen

Maurer67
Maurer67
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:02

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon silvana » Mi 17. Jun 2015, 10:56

Mmh, ich seh das ehrlich gesagt auch mehr als Geldschneiderei. Mein Bruder schwört hingegen drauf und der ist schon ganz schön muskelbepackt. Wie gesagt: Allein solch Pulverzeugs ist okay, aber wenn es dann mit diesen Anabolika losgeht, hört der Spaß auf. Wobei Otto Normal das wohl eh alles über seine Ernährung regeln könnte. Aber jeder, wie er will, oder? Mir persönlich wäre das Geld für solche Pulver eh zu schade.
silvana
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:12

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Flora82 » So 28. Jun 2015, 20:36

Es gibt viele Ernährungsformen und auch Trainer die das Eiweißpulver unterstützen, ich nutze es auch, aber zum Backen und so etwas, da ich Low Carb lebe, aber zum Muskelaufbau benutze ich ein richtiges Training http://muskel-entwickler.com/ , in diesem lernt man wie man seinen persönlichen Traings- und Ernährungsplan aufstellt, es ist allerdings auch das härteste Training welches ich bis jetzt gemacht habe, aber meine Erfolge motivieren mich sehr.
Flora82
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jun 2015, 20:31

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon HeinrichKlinger » Fr 24. Jul 2015, 15:18

Ich an deiner Stelle würde es mal mit Eiklar probieren. Soll angeblich helfen. Alles zum Thema Eiklar findest du auf www.eiklar-faq.de. Viel Glück und Erfolg
HeinrichKlinger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 17:35

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Tienchen78 » Fr 24. Jul 2015, 20:17

Du musst bei den Sachen schauen, dass da kein Mist drin ist. Ich bevorzuge Mittel aus deutscher Herstellung und Kontrolle. Und bitte nicht nach dem Preis, sondern nach der Qualität kaufen.
Tienchen78
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 20:06

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Eiche89 » Mo 27. Jul 2015, 00:55

Ich bin ein Freeleticsanhänger und ernähre mich auch in die Richtung (http://www.freeletics-erfahrung.de/free ... ernahrung/ ) und da man dort die Kohlenhydrate oft weglässt oder sehr reduziert, kann man Eiweißpulver als Ersatz zum Backen benutzen oder mit Geschmack in Quark einrühren.
Eiche89
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 00:45

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Spatzenmutti72 » Mo 27. Jul 2015, 22:09

Ich benutze seit Jahren das Eiweis http://www.micsbodyshop.de/myprotein-ve ... eutel.html und kann sagen, dass es für meinen Trainingsplan und mein Pensum genau das richtige ist. Man darf bei dem Pulver nur keinen günstigen Mist kaufen, da dort in der Regel, dann auch Zucker oder Melasse mit verarbeitet wurde und das darf einfach nicht.
Spatzenmutti72
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 22:00

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon NailimixaM » Mo 27. Jul 2015, 23:53

Ich denke mal, dass das Eiweißpulver alleine durch die Low Carb Bewegung an Bedeutung gewonnen hat und finde die Möglichkeit auch gar nicht schlecht den Weg zum Ziel zu optimieren.
NailimixaM
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 23:17

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon janell881 » Di 28. Jul 2015, 04:43

Ich denke, dass die Methode der Trainer ist machbar. Ihr Sohn will Muskel kurzfristig, das ist die effektivste Methode. Wenn Sie nur auf gemeinsame Lebensmittel verlassen, müssen Sie eine lange Zeit, um Muskeln aufzubauen nehmen.
janell881
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 09:21

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron