Geschenk für Onkel

Geschenk für Onkel

Beitragvon wildermanlouie » Fr 8. Feb 2019, 11:56

Servus zusammen.,
Ich habe 2 Onkel die leidenschaftlich E-Zigaretten vapen? Naja, der eine musste wegen seiner Alten aufhören. Die hat ein Riesen Terz darum gemacht. Hat halt 2 Kinder und will nicht, das die den Dampf atmen. Mein anderer Onkel hat gleich 4 Kinder und raucht denen ins Gesicht, das macht denen Spaß. Am liebsten mögen die es, wenn er in Seifenblasen bläst. Sieht schon cool aus. Da er bald Geburtstag hat, dachte ich, das es das ideale Geschenk ist, das er diese Flüssigkeit, die man zum vapen braucht geschenkt bekommt. Ich glaube der braucht alle 2 Tage so eine, da wird er sich über eine Monatsration sicher freuen. Wie teuer ist den sowas?
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Geschenk für Onkel

Beitragvon guido96 » Fr 8. Feb 2019, 13:18

Das ist aber toll, das du deinem Onkel eine kleine Auswahl an liquids für e zigarette kaufen willst. Habe dir an dieser Stelle einfach mal einen Link hinterlegt, damit du sehen kann, was so ein Liquid bei einem guten Shop kostet. Ich finde da die Preise bei diesem Händler mehr als fair und er hat ein breites Portfolio. Weil der Vorteil an der E-Zigarette ist einfach, das man verschiedene Geschmäcker haben kann. Von Cola, zu Früchte oder auch ganz irre Mischungen. Würde mich nicht wundern, wenn es in einige Jahre auch ein ganzes Erntedankfestfeieressen zum vapen geben würde. Klingt interessant.
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Geschenk für Onkel

Beitragvon wildermanlouie » Mo 11. Feb 2019, 12:27

Hallo zurück, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Hatte am Wochenende viel um die Ohren und habe irgendwie ganz vergessen hier reinzuschauen. Naja jetzt aber. Danke für den guten Tipp. Da gibt es ja echt einiges. Ich habe auch schon paar mal bei ihm gezogen und er hattemal den Geschmack Popcorn. War echt geil. Ich werde mich auf jeden Fall mal auf der Seite umschauen und einige Geschmäcker bestellen. Preislich ist das ja wirklich in Ordnung. Auf jeden Fall um einiges günstiger als Zigaretten. Die hat er nämlich vorher gekauft. Also danke dir für deine schnelle Antwort und schöne Woche noch.
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron