Suche Werbeagentur

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon isabell22 » Fr 31. Aug 2018, 14:55

Also falls Du Social Media Marketing in Erwägung ziehst, dann kann ich Dir eine Empfehlung für
https://social-media-market.de/ aussprechen, die bieten das professionell an. Facebook, Instagram, alles dabei.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Modlinox » So 7. Okt 2018, 15:12

Und was sagen Sie über normale Werbebanner? Kürzlich habe ich ein Angebot auf der Seite https://window2print.de/de gefunden. Und ich frage mich, ob es eine gute Lösung für mich sein wird. Hat jemand Kontakt zu ihnen gehabt und ihre Erfahrungen ausgetauscht?
Modlinox
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Okt 2018, 14:45

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Thorsten » Di 25. Dez 2018, 22:36

Wenn es um Onlineshops oder irgendwelche anderen Webseiten geht, mit denen man Geld verdienen möchte, dann ist meiner Meinung nach eine Suchmaschinenoptimierung das Beste, was man machen kann.
Erstens möchte man aus der Konkurrenz herausstechen und ein gutes Google Ranking bekommen und zweiten will man ja so viele Besucher auf der Seite wie möglich. Das alles bekommt man halt nur, wenn die Seite für Suchmaschinen optimiert wird.
Es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten online Werbung zu machen, aber für mich wäre SEO definitiv die erste Wahl, danach kann man ja immer noch schauen, was gut ist und was man noch ausprobieren könnte.
Schöne Grüße
Thorsten
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:17

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Ancer1932 » Sa 9. Feb 2019, 14:56

Hallo,

da kann ich Thorsten nur Recht geben. Wenn es darum geht seine Webseite zu pushen ist der beste Ansprechpartner eine SEO-Agentur. Denn wer von seinen Kunden eher bei Google gefunden wird, der wird auch mehr Erfolg haben. SEO besteht ja nicht nur aus Linkbuilding, sondern viel mehr z.B. Local SEO, Content Marketing uvm. Mach dich mal schlau darüber.
Ancer1932
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:55

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon MatthiasGre » Mo 11. Feb 2019, 15:00

so beauftrage ich jemanden dafür.
MatthiasGre
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:26

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Melina1973 » Di 12. Feb 2019, 12:22

so beauftrage ich jemanden dafür.
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron