Erstausstattung Babyzimmer?

Re: Erstausstattung Babyzimmer?

Beitragvon natschaatsch » Di 9. Okt 2018, 10:32

eine Wickelgelegenheit darf auf jeden Fall nicht fehlen! Viel Spaß beim einrichten
natschaatsch
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:28

Re: Erstausstattung Babyzimmer?

Beitragvon kimkathi » Di 23. Okt 2018, 08:24

Mittlerweile kann man echt viele Dinge personalisieren. Nicht nur Bücher sondern auch Spielzeuge etc.
Ein Stofftier darf natürlich auch nicht fehlen :)
kimkathi
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 09:51

Re: Erstausstattung Babyzimmer?

Beitragvon Hannimoon » So 4. Nov 2018, 23:35

Ja, also ein Qualitativ hochwertiges Babyphons (wie z.B. dieses (https://www.expertentesten.de/baby-kind/babyphone-mit-kamera-test/)), gehört nach meiner Meinung auf jedenfall in ein neu eingerichtetes Babyzimmer!
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06

Re: Erstausstattung Babyzimmer?

Beitragvon Natallie » Di 11. Dez 2018, 14:06

Also, meine Erstausstattung fürs Babyzimmer war ein Babybett, ein Wickeltisch, ein kleiner süßer Kleiderschrank und ein Schaukelstuhl für mich. Außerdem habe ich noch einen schönen Teppich und passende Vorhänge gekauft.
Mein Tipp, was ich selbst allerdings erst später noch dazu gekauft habe, hängt euch einen Heizstrahler über den Wickeltisch. Vor allem in der Zeit wenn die Zentralheizung nicht läuft, ist der Heizstrahler sehr hilfreich, damit sich das Baby beim Wickeln nicht erkältet.
Online findet ihr auf dieser Webseite eine Vergleichstabelle mit den besten Wickeltisch Heizstrahlern.
Liebe Grüße
Natallie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:58

Re: Erstausstattung Babyzimmer?

Beitragvon Blüte22 » Mi 23. Jan 2019, 11:30

Schau mal auf https://miniwim.de/ :)
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Erstausstattung Babyzimmer?

Beitragvon sybille » Di 9. Apr 2019, 13:54

Hei Zusammen,

ja du brauchst wirklich alles von der Grundausstattung bis zu den kleinsten Kleinigkeiten. Klar du brauchst paar Möbel, aber auch, bei Bedarf, einen kleines Gitterchen vor Treppen, erste Anziehsachen, kleines Kuscheltier, Beautyprodukte fürs Baby (Windeln, Creme). Wir haben es so gemacht, da das Kinderzimmer nicht so groß war, haben wir uns einen Wickeltisch zur Wandmontage (https://www.hygiene-shop.eu/baby-kind) zugelegt. Der hat echt weniger Platz weggenommen.
sybille
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Nov 2013, 23:43

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast