Wohnung entrümpeln!

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon Lutherol » Sa 20. Aug 2016, 12:01

Ganz ehrlich, ich musste auch mal entrümpeln und um das allein zu machen, war mir das zu viel Aufwand. Ich habe im Endeffekt einen Spediteur damit beauftragt, hier in Österreich kann ich Antstrans empfehlen (https://www.antstrans.at/entsorgung-entruempelung), wie das in Deutschland ist weiß ich leider nicht. Sobald man dann den Spediteur angerufen hat, geht das alles eigentlich ziemlich schnell. Preis wird im Vorhinein ausgemacht, als auch der Termin, die kommen vorbei und innerhalb weniger Stunden ist die Sache beendet. Aber alleine dauert das sicher mindest doppelt so lang.
Lutherol
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 11:52

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon selia12 » Di 18. Okt 2016, 10:49

Hey,
ich musste vor einiger Zeit das Haus meiner Großmutter entrümpeln. Leider konnte sie aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands nicht mehr alleine im Haus bleiben und sich selbst versorgen, sodass wir gemeinsam entschieden haben, dass es wohl das sinnvollste wäre, wenn sie in eine betreute Einrichtung gehen würde... Dementsprechend haben wir ihr jetziges Haus aufgelöst und waren gezwungen viele Teile zu entsorgen. Da wir bereits von Freunden und Bekannten wussten, dass eine derartige Entrümpelung ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und sehr sehr mühsam ist, haben wir uns gleich dazu entschlossen uns professionelle Hilfe zu holen und einen Abfallcontainer zu organisieren. Hat uns verdammt viel Nerven erspart. Waren zudem sehr sehr zurfrieden gewesen, da alles schnell und kostengünstig abgewickelt wurde.
Wünsche euch noch eine gute Woche und hoffe ich konnte etwas helfen.
Liebe Grüße!
selia12
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Jul 2016, 15:18

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon Nina34 » Do 3. Nov 2016, 17:14

Simmonku hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir entrümpeln gerade mehrere Wohnungen und suchen derzeit Lösungen zum Abtransport des vielen Mülls. Hatte jemand mal Erfahrungen mit Entrümplungen?


Sie können einfach kostenlose Entrümpelung Anfrage auf DerUmzug.com erstellen und mehrere Angebote bekommen. ;)

Die folgende Firmen kenne ich auch, von denen kann man auch Angebote nachfragen wie z.B.
Entrümpelung Easy
Entrümpelung Experte
Entrümpelung und Räumung Meister
Entrümpelungsfirma aus Wien räumt perfekt.
Wiener Entrümpelung und Räumung Profi
Entrümpelung und Räumung Experte
Entrümpelung und Räumung in Wien
Nina34
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2016, 16:58

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon Smartgo » Do 17. Jan 2019, 09:38

Hey, eine Wohnung zu entrümpeln ist ja ein echter Knochenjob. Wir können dir als Containerunternehmen die Firma Box4You empfehlen, siehe hier: https://www.box4you.ch/
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon Pring1997 » Do 17. Jan 2019, 11:58

also musste ich an Lauer denken, als ich deine Frage las.
Pring1997
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 12:02

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:06

Einen Container bestellen. Passt perfekt dazu
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon MartinsMama » Fr 18. Jan 2019, 14:25

Mein Nachbar baute sein Haus komplett um und erzählte mir von ihnen,
MartinsMama
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden

Re: Wohnung entrümpeln!

Beitragvon Ancer1932 » Do 14. Mär 2019, 15:17

Hallo,

meine Bekannten haben sich nach Ihrer Trennung auch eine Entrümpelungsfirma gerufen. Haben im Vorfeld einen Preis ausgemacht und dann wurde die Wohnung komplett von denen geräumt. Ihr könnt im Internet nach Entrümpelung Wien suchen, da müsstet ihr die Firma Rümpel Max finden. Die Firma hat ihre eigenen Container und somit sind die sehr flexibel. Die kommen auch kurzfristig, wenn man sie dringend braucht. Oft wird der vereinbarte Preis nicht eingehalten, aber hier gab es gar keine Probleme.
Ancer1932
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron