Aufbau der Muskeln

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Maike » Sa 19. Aug 2017, 10:32

Tection hat geschrieben:Hallo, unser Sohn betreibt seit kurzem Kraftsport und wollte sich auch schon dieses besagte Eiweißpulver holen. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man alle wichtigen Nährstoffe über normale Nahrung zu sich nehmen kann. Beste Grüße


Hallo,

also normalerweise benötigt man keine zusätzlichen Supplemente, da gesunde und ausgewogene Ernährung immer das Beste ist. Ausreichend gute Proteine, Fette und Kohlenhydrate, Obst und Gemüse. Und wenn ich trotzdem mal Lust auf nen Protein Shake habe, dann trinke ich ihn meistens nach dem Training. Kannst mal auf http://supplement-bewertung.de/protein/ schauen, die haben schon einige Proteine seriös getestet.

Liebe Grüße :)
Maike
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 10:25

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon piet » Mi 15. Nov 2017, 16:25

Hallo alle miteinander,
ich hatte das selbe Problem mit meinem Sohn, obwohl ich es nicht als solches betiteln würde.
Man sollte so etwas offen annehmen und einfach mal zu dritt das Gespräch mit Leuten suchen, die auf diesem Gebiet kompetent genug sind.

Wir haben uns mit dem unterhalten und dieser meinte, dass das Eiweißpulver nur ungefähr 5% von dem Erfolg ausmachen und dies somit erst mit fortgeschrittener Zeit notwendig/sinvoll ist.
piet
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 16:19

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Malkoni » Do 10. Jan 2019, 12:28

Bin selbst beim Muskelaufbau dabei und zwar schon ne längere Zeit!
Wie ich feststellen konnte,klappt es nicht so gut ...also ich mein' jetzt nur mit Training und gesunder Ernährung.Jedenfalls nicht so gut bzw nicht so wie ich es gerne hätte ;)

Hab' dann den Tipp von nem Kumpel bekommen es mit Pump Fiction zu versuchen.Hab' ich dann auch gemacht und ich kann sagen,das es jetzt um einiges beser vorran geht was den Muskelaufbau angeht.Kann daher Pump Fiction wärmstens empfehlen!

Hoffe das ich hiermit dem ein oder anderen weiter helfen konnte,der sich nicht entscheiden kann !?

LG
Malkoni
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2018, 11:25

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Andrea321 » Do 10. Jan 2019, 16:07

Interessante Ansätze. Es gibt allerdings auch sehr viele andere Möglichkeiten den Muskel aufzubauen. Ich habe hier: https://www.natur-kompendium.com/sehr viele Naturheilmittel gefunden, die den Muskelaufbau fördern.

OPC wäre zB auch sehr gut geeignet. Traubenkernextrakt oder OPC gelten als wichtige Helfer für die körperliche Gesundheit und ein vitales Leben. Sowohl zur Bekämpfung von Krankheiten als auch zur Entgiftung von toxischen Stoffen im Körper oder als Pflege für die Haut wird der Pflanzenstoff eingesetzt. Auch zur Optimierung der Ernährung oder gegen Entzündungen bietet sich OPC an. Das belegen mittlerweile viele Studien. Durch seine entzündungshemmende und antioxidative Wirksamkeit spielt OPC in der heutigen Zeit eine immer größer werdende Rolle. Gerade zur Bekämpfung von freien Radikalen, empfiehlt sich eine gezielte Zufuhr von OPC Traubenkernextrakt. Doch um zu verstehen, wie genau der Pflanzenstoff in unseren Zellen eigentlich wirkt, sollte man wissen, wie dieser gewonnen wird und auf was man bei der Dosierung achten sollte. Weitere Infos hier: https://opc-traubenkernextrakt.com/
Andrea321
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:51

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron