Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon manuhof » Di 20. Nov 2018, 09:37

Hallo Bezzi,
ich kaufe da nicht so viel. Also meine Kleinen haben/hatten genug Spielzeug um sich selbst gut beschäftigen zu können. Ich mag es nicht wenn immer alles herumliegt oder das Kinderzimmer absolut zugestellt ist. Kinder sollen ihre Kreativität ausleben können, aber übermäßige Unordnung muss meiner Meinung nach nicht sein.
manuhof
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon MamamitHerz » Fr 23. Nov 2018, 14:04

Gerade jetzt zu Weihnachten ein wichtiges Thema!

Meine Kleine bekommt ein großes Geschenk und noch ein paar Kleinigkeiten (Anziehsachen, Haarreif o.ä.). Oma & Opa dürfen je ein Geschenk schenken, sonst wird es zu viel und ich habe das Gefühl, die Kleine ist eher überfordert als dass sie sich freut.

Heutzutage sind viele Sachen zu "billig" und man schenkt zu viel, finde ich. Kinder sollten lernen, auch mal konzentriert mit einer Sache zu spielen. Meine Meinung.
MamamitHerz
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:27

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon isabell22 » Mi 20. Mär 2019, 17:58

Ich schaue schon regelmäßig nach Angeboten rund um Spielzeug.
Aktuell sind die Kids auf einen Lego Tripp.
Deswegen sehe ich mich bei https://www.shopclever.de/lego-shop-gutschein
nach Angeboten um. :)
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon Seppel » Do 21. Mär 2019, 14:24

Ich denke mal dass hängt auch davon ab, wieviel Geld man hat, abgesehen davon sollte es natürlich auch nicht zu viel werden oder halt bei einem bestimmten Anlass wie einer guten Note..
Seppel
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Mär 2019, 14:17

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron