Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Beitragvon alia88 » Di 20. Nov 2018, 12:32

Moin Leute,
es steht schon mal wieder der Geburtstag meiner Tochter vor der Tür, und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll.
Habt Ihr Tipps?

Danke :)
alia88
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:20

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon sarra » Di 20. Nov 2018, 12:36

Hi,
ich hatte auch eine Zeit lang das selbe Problem. Was kaufen? Wie soll die Party ablaufen?
Vor jedem Geburtstag waren Kopfschmerzen an der Tagesordnung, bis ich neulich hier auf https://geschenke-zum-geburtstag.net/kindergeburtstag/ gestoßen bin!

Schau einfach mal rein. Du findest jede Menge Tipps wie ein perfekter Geburtstag aussehen sollte.

Tschüss.
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon rosinchen » Mo 26. Nov 2018, 14:31

Das hängt davon ab, wie alt das Kind ist. Vielleicht macht es Sinn, etwas Interessantes zu unternehmen. Wie wäre es mit einem Escape Room?
rosinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:56

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon melone » Fr 30. Nov 2018, 14:27

Hallo! Ich finde die Idee mit einem Escape Room ausgezeichnet. Das ist eine wunderbare Möglichkeit Zeit interessant und unvergesslich zu verbringen. So viel ich weiß sind die Kinder von diesen Aktivitäten begeistert. Ich würde das Angebot von https://planb-escape.de/ empfehlen. Es gibt viele Vorteile. Die Einrichtung und gesamte Atmosphäre tragen dazu bei, dass man schöne und unterhaltsame Erlebnisse bekommt.
melone
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon gutemama » Mo 3. Dez 2018, 15:53

Personalisierte Geschenke kommen immer besonders gut an, zum Beispiel Folienballons mit einem aufgedruckten Foto vom Geburtstagskind oder ein Tortenaufleger mit dem Bild des Jubilars. Diese Aufleger sind entweder aus Zuckerguss oder aus Esspapier und können sogar mitgegessen werden.

Wer eine Mottoparty feiert, kann zwischen vielen unterschiedlichen Vorlagen wählen, in die dann das zugemailte Foto vom jeweiligen Anbieter per Bildbearbeitung eingefügt wird. Zum Beispiel für Piraten, Ritter, Feen, Einhörner und weitere übliche Themen sind runde und eckige Vorlagen erhältlich. Wir bestellen immer alles in diesem Shop für Geburtstagsdeko, Tortendeko & Geschenke.

Dort gibt es auch tolle Geschenkideen im Niedrigpreissegment als Mitgebsel oder Gewinne für die
Geburtstagsspiele, beispielsweise die beliebten Flummibälle, Seifenblasenspiele oder tolle Sticker. Da findet Ihr bestimmt auch etwas.
gutemama
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Sep 2016, 11:50

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Regina_Maria » Di 4. Dez 2018, 20:08

Hallo,
hm, das hängt natürlich von einigen Faktoren ab. Wie alt wird sie denn und was macht sie denn gerne?
Meine Tochter hat nächsten Sonntag Geburtstag und wir gehen mit ein paar ihrer Freundinnen Schlittenfahren und weil sie gerade dabei ist die Uhr zu lernen, bekommt sie einen knallgrüne Ice Watch von ella-juwelen.de/. Da weiß ich jetzt schon, dass sie richtig stolz darauf sein wird!
Liebe Grüße,
Regina Maria
Regina_Maria
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:02

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon DinoPapa » Mi 5. Dez 2018, 14:12

Hey,

es kommt natürlich darauf an wie alt die kleine Prinzessin ist :)
Ich habe meiner kleinen Tochter beim letzten Geburtstag einfach gemeinsame Zeit mit Mama und mir geschenkt, anstatt jetzt nur "irgendwas zu kaufen". Ich denke Kinder haben davon viel mehr, wenn sie zur Abwechslung z.B. einen kleinen gemeinsamen Ausflug als Geschenk bekommen :)
geht doch in einen Freizeitpark oder in einen Zoo zusammen. Finde ich persönlich sehr schön.

Lg DinoDaddy ;))
DinoPapa
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:37

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Monk3 » Mo 14. Jan 2019, 18:49

Wenn es um das Thema Geschenke geht,dann fällt es anscheinend vielen schwer das passende zu finden ;) Da bin ich keine Ausnahme ...aber ich weiß mir zu helfen!
Suche mir meist im Web Anregung und zum Glück werde ich dann jedes mal auch fündig!

Habe einen tollen Shop hier gefunden - found here der jede Menge interessanter Sachen im Angebot hat,die sich super als Geschenk eignen.Kann man gerne mal nen Blick rein werfen...Sind etwas andere Geschenke die Kinder sonst so nicht bekommen...

LG
Monk3
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 08:53

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon lenameey » Do 17. Jan 2019, 16:43

Hallo,

Wie alt ist deine Tochter denn? Meistens ist es doch so, dass bei den Kids in einem bestimmten Alter etwas "angesagt" ist... Dann wollen es plötzlich alle aus diesem Alterskreis mit der Begründung "Person x y und z haben es auch" Bzw. ich kenne eine Seite, wo man den Alter und das Geschlecht angibt und die Seite hier https://www.spielzeugwelten.de/dir echt hilfreiche Vorschläge macht, was man in dem Alter schenken kann. Ich habs dir mal markiert, vielleicht findest du das perfekte Geschenk, ohne lange zu Überlegen. Musst es auf jeden Fall Mal ausprobieren! Bei mir hat es funktioniert... Und bei total ahnungslosen Eltern ist es eine gute Möglichkeit, das passende rechtzeitig zu finden.

Was ich auch immer ganz schön finde, sind personalisierte Geschenke. Ich hatte mal meiner Tochter ein eigenes, personalisiertes Gutscheinbuch geschenkt. Ich dem Buch habe ich Sachen reingeschrieben wie beispielsweise "Ein Mittagessen nach deiner Wahl", da durfte sie sich ihr Lieblingsessen aussuchen, welches ich ihr gekocht habe. Oder sowas wie "Gutschein für einen Filmabend mit Filmauswahl deiner Wahl"... Darüber hat sie sich tierisch gefreut, weil sie dann immer der kleine Chef daheim war und einiges bestimmten durfte.

Wie man sieht muss man Kindern eben nicht immer mit teuren Geschenken bereichern... Es tun auch die kleinen und persönlichen Geschenke.

Lieben Gruß!
lenameey
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 11:26

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:02

Was auch immer deine Tochter mag
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast