Wo bucht ihr eure Reisen?

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon schrödi » Do 2. Aug 2018, 12:29

Kommt ganz darauf an, was für eine Art von Reisen du unternehmen willst. Städtereise, Eventreise…? Ich war letztes Wochenende mit meinen Kindern in Leipzig für 3 Tage. Die Reise haben wir über https://www.aovo.de/ gebucht. Ich bin ehrlicher Weise zu bequem mir eine Reise selber zusammen zu stellen. Deswegen habe ich mich für die Reise nach Leipzig mit einem Aufenthalt in dem BELANTIS Freizeitpark gebucht. Hat alles super geklappt und die Kinder hatten Ihren Spaß 8-)
schrödi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:52

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon Maja22 » Mo 6. Aug 2018, 14:20

Ich buche jetzt alles Online.
Maja22
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Mär 2018, 11:48

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon Serkan65 » Mi 8. Aug 2018, 03:55

Guten Morgen,

ich buche meine Reisen im Internet. Da kann ich die Preise gut vergleichen.

LG Andre19
Serkan65
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon Toma » Mi 8. Aug 2018, 18:21

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen. Ich buche immer meine reisen Online, weil es so günstiger und schneller geht. Diesen Sommer gehts auf Ibiza, mein Traum ist schon lange, dass ich diese Trauminsel besuche und jetzt ist die Zeit gekommen, um mein Traum auszufüllen. Wenn du auch so etwas machen willst, dann schau mal hier, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe grüße.
Toma
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 14:20

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon bellyrack » Mo 13. Aug 2018, 12:15

Es ist gut, dass Sie im Voraus planen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie über Ihre Fluggastrechte Bescheid wissen. Ansonsten eilen Sie zum Flughafen, geben Ihr Gepäck auf, checken ein und freuen sich auf den Urlaub. Und dann sitzt du eine gefühlte Ewigkeit im Boardingbereich, weil die Abfahrt verspätet ist. Die meisten Informationen von der Fluggesellschaft sind spärlich und das Problem ist noch größer. Wenn Ihr Flugzeug drei Stunden zu spät ankommt, haben Sie Anspruch auf eine Flugverspätung Entschädigung zwischen 250 und 600 € - zumindest wenn die Fluggesellschaft dafür verantwortlich ist.
bellyrack
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 09:36

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon Kopakabana » Mi 15. Aug 2018, 14:35

Jetzt buche ich alles Online.
Kopakabana
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon Gil » So 19. Aug 2018, 17:32

Wir haben uns in den letzten Jahren angewöhnt, unsere Reisen immer online zu buchen, aber nicht bei irgendwelchen Reiseportalen, sondern bei Portale die sich auch direkt mit dem Ziel befassen. Letztes Jahren wir zum Beispiel in La Palma und da haben wir das Ferienhaus auf http://www.la-palma-urlaub-ferienhaus.de/ gebucht, weil wir da genau wussten, die kennen sich aus und man kann auch eben da NUR Ferienhäuser auf dieser Insel buchen. Nächsten Jahre wollen wir wahrscheinlich wieder dahin, müssen wir uns aber noch überlegen.
Gil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Dez 2015, 11:21

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon Zobni » So 19. Aug 2018, 22:48

Im Internet.
Zobni
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2018, 08:14

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon isabell22 » Mo 5. Nov 2018, 14:36

Ich finde die Carpe Diem Reisen super, die haben tolle Angebote für Aktivitätsreisen.
Also wer zum Beispiel gerne klettern geht oder eine Kanutour mache möchte, der ist da genau richtig.
VG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon monika29 » Di 6. Nov 2018, 22:15

Ganz unterschiedlich, hin und wieder gehe ich auch ins Reisebüro.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast