Wo finde ich informationen über Blockheizkraftwerke?

Wo finde ich informationen über Blockheizkraftwerke?

Beitragvon Tamara Königshofer » Fr 10. Aug 2018, 10:05

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach Informationen über Blockheizkraftwerke, da ich gerne wissen würde wie diese Kraftwerke genau funktionieren.
Weiß jemand zufällig wo ich solches Informationsmaterial finden könnte?
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Wo finde ich informationen über Blockheizkraftwerke?

Beitragvon Richard Luger » Fr 10. Aug 2018, 10:08

Hallo Tamara!
Hast du es schon mal im Internet versucht. Dort findet man ja meistens jede Menge Informationen.
Aber an deiner Stelle würde ich es mal bei Energy-World.de probieren.

Grüße Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Wo finde ich informationen über Blockheizkraftwerke?

Beitragvon Jenn » Do 16. Aug 2018, 22:18

Hallo,
über Blockheizkraftwerke kannst du dich sehr ausführlich unter https://www.tippkoetter.de/heiz-oel-bhkw.html informieren.
Wir benutzen bei uns im Betrieb ein Blockheizkraftwerk, welches mit Heizöl betrieben wird und sind sehr zufrieden, denn man spart wirklich eine Menge Geld.
Ein BHKW ermöglicht einen ökologischen und wirtschaftlichen Strom- und Wärmegewinn und was außerdem für uns sehr wichtig ist, man verfügt über eine stufenlose Leistungsregelung und volle Notstromfähigkeit.
Online kann man sich eigentlich sehr ausführlich über alles informieren und man hat auch die Möglichkeit den Hersteller persönlich zu kontaktieren.
LG
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron