Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Beitragvon Serkan65 » Fr 10. Aug 2018, 03:46

Guten Morgen,

eine gute Matratze kann schon sehr teuer sein. Daher sollte man sich echt überlegen, ob man sich gleich ein Wasserbett holt.

LG Andre19
Serkan65
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Beitragvon Pauly » Fr 10. Aug 2018, 20:40

Wasserbett ist natürlich eine super Option. Allerdings finde ich persönlich, dass das nichts für jede Nacht ist. Matratzen sind teuer, viel zu teuer, aber es gibt auch günstigere Modelle. Mach dich doch mal auf Amazon schlau?
Pauly
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:50

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Beitragvon Simoki » Fr 10. Aug 2018, 20:58

Man kann diesbezüglich schon sparen, wenn man sich im Internet umschaut. Amazon würde ich auch empfehlen oder du wirfst mal einen Blick auf https://www.matratzendiscount.de/, da sind manche Matratzen bis zu 80 Prozent reduziert.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron