Ein zweites Mal heiraten

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Rueen1990 » So 11. Feb 2018, 19:56

Ich freu mich für euch :)
Rueen1990
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:33

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Apple3 » Di 20. Feb 2018, 21:45

Hallo!

Also ich finde das mann als erstes eine tolle Hochzeitslocation aussuchen sollte.
Damit hat mann fasst schon die halbe Arbeit geschafft :)

Mein Vorschlag währe diese Web
ZITAT:
"Mit Liebe zum Detail besprechen wir mit Euch gemeinsam die Abläufe, legen Inhalte der BBQ Buffets oder Menues fest und schaffen so den Rahmen für Euren perfekten Tag.
Die Location im Grünen ist stilvoll, offen und verfügt über eine riesengroße Terrasse. Genau das richtige Ambiente, das eine Hochzeitslocation haben sollte."

Ich finde das klingt doch perfekt!

Alles gute
Apple3
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:22

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Michael1984 » Mi 21. Feb 2018, 14:24

Wieso nicht?
Sowas ist voll komm normal.
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon lookingo » Mi 21. Feb 2018, 20:33

Maaah wie schön kann man nur sagen, das ist eine tolle Idee und auch wirklich gut wenn man das nochmals will und sich Zeit nimmt, einfach herrlich, ich denke man kann was sehr simples organisieren und es ist einem einfach wichtiger, dass Gäste und Familie da sind oder aber man nutzt den Anlass mal um wieder groß zu feiern, das bleibt ja einem selbst überlassen aber in jedem Fall - eine klasse Sache!
lookingo
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:32

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Bigie » Mi 21. Feb 2018, 21:18

Glückwunsch zum zweiten Glück :) Eine tolle Location halte ich wirklich auch für wichtig. Die Idee mit weddybird ist auch super. Aber am wichtigsten ist, dass ihr glücklich seid.
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon SusanneMo » So 24. Jun 2018, 13:55

Ja, meiner Meinung nach spricht da heutzutage auch überhaupt nichts mehr dagegen ein zweites Mal zu heiraten.

Immerhin werden ja rund 50% aller Ehen geschieden und soll man danach wirklich in "wilder Ehe" leben? Ich finde nicht.

Meine beste Freundin hat auch erst unlängst ein zweites Mal geheiratet und wir hatten sogar einen zweiten JGA und keiner ihrer Freundinnen hat irgendwie komisch reagierte oder dergleichen.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon schneeglöckchen » So 24. Jun 2018, 20:41

Selbst kenne ich auch einige Menschen, die inzwischen bereits das zweite Mal verheiratet sind. Ich finde auch, dass da nichts dabei ist. Wobei ich es für mich persönlich wichtig finde, dass man, wenn man heiratet, zumindest fest vor hat die Beziehung lebenslang weiterzuführen.

Nur klappt das nicht immer, wie man es sich vorgestellt hat. Und wenn beide lange genug um die Ehe gekämpft haben und es dennoch nicht funktioniert, ist es manchmal besser einen Schlussstrich zu ziehen. Und eben vielleicht auch mit einem anderen Partner glücklich zu werden und nochmal zu heiraten.
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Hisel1943 » Mo 25. Jun 2018, 00:34

Finde ich persönlich toll!
Hisel1943
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 00:32

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Bettina » Mo 25. Jun 2018, 12:37

Ich finde das eine super tolle Idee.

Die Liebe noch auffrichen und nochmals versiegeln. Eine schöne Location oder einfach nur mit den liebsten schön essen gehen. Das muss jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Smartgo » Do 6. Dez 2018, 17:04

Bei einer Hochzeit gibt es eine Vielzahl zu beachten. Zum einen die passende Hochzeitslocation, die richtige Planung des Ablaufs und so vieles mehr. Aber ich persönlich liebe trotz des ganzen Stress Hochzeiten und habe damals meine eigene in einer einzigartigen Hochzeitslocation in München gefeiert. War ein Traum!
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron