Maske gegen unreine Haut?

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon sophie » Mi 28. Jun 2017, 00:58

Servus

Ich für meinen Teil habe Schuppen und habe da auch nach diverse Mittel für nehmen, jedoch nicht durcheinander.. Aber gut, jedem das seine und ich meine, die meisten schleppen sich dann noch zum Arzt.
Vielleicht solltest du das auch machen.


Aber gut, mache dir dein eigenes Bild :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon Nadiene » Mi 13. Jun 2018, 12:09

Hallo zusammen,

Ich hatte diese Problem vor einigen Jahren auch mal. Am besten einmal zum Hautarzt und abklären lassen. Das ist sowieso immer das beste, denn zunächst musst du erstmal herrausfinden, welcher Hauttyp du bist. Was bei mir im späteren Verlauf super funktioniert hat, waren sogenannte Fruchtsäurepeelingss. Am Anfang noch im Kosmetikstudio, später dann selbst zuhause angewandt. Dazu am besten ausgiebig im Netz über diese Methodik informieren.
Gute Infos findest du zb. auf dieser Seite https://fruchtsaeurepeeling-info.de/fruchtsaeurepeeling-anwendung/. Man mag kaum glauben, was das bei mir gebracht hat...aber auch hier ist Vorsicht geboten.

Bitte Immer vorher mit dem Arzt abklären.

Lg Nadiene
Nadiene
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:00

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon tepi » Do 14. Jun 2018, 15:08

Ich weiß das Joghurt und Magerquark sehr gut helfen gege unreine Haut. So etwas benutzt meine Frau regelmäßig an
tepi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:57

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon sunrise » Fr 15. Jun 2018, 11:35

Ich schließe mich da einigen an und empfehle ebenfalls Heilerde Masken. Habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich kaufe die im Reformhaus, da kann man davon ausgehen, dass sie natürlich produziert sind.
sunrise
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast