Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon Modepüppchen » Di 5. Apr 2016, 18:15

Also ich persönlich kann dir getreidefreies Hundefutter empfehlen, da Getreide nur als Füllstoff im Hundefutter verwendet wird. Schon seit einigen Jahren füttere ich nur mit getreidefreiem Futter von Wolfsblut und Wildborn, wurden auch laut http://www.tierfutter-wiki.de ziemlich gut bewertet. Im direkten Vergleich ist das Futter zwar ein wenig teurer doch bietet dem Hund eine gesunde Ernährung. Meiner Meinung nach ist das Nassfutter von Tera Cannis ziemlich preiswert und erfüllt auch den Sinn und Zweck, kannst es dir ja mal anschauen und der Hersteller bietet soweit ich weiß kostenlose Futterproben :P
Zuletzt geändert von Modepüppchen am Mi 14. Nov 2018, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Modepüppchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:53

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon Fritz » Di 5. Apr 2016, 22:45

Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon luisa2 » So 24. Jul 2016, 17:40

Unser Hund bekommt zusätzlich ein Zusatzfutter aus Hundehanf und fühlt sich wohl, seitdem es wir dem Hund geben. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen euer Hund wird es euch danken. Hier handelt sich um Hundehanf in Nahrungsmittelqualität - es werden ganze Pflanzen verarbeitet.
luisa2
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 01:06

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon Namaste » Fr 6. Apr 2018, 15:30

Das beste Hundefutter bekommst Du hier bei Sanoro: zur Webseite.

Das ist reines Muskelfleisch ohne Innereien. Alle verwendeten Rohstoffe sind in 100% Lebensmittelqualität und stammen aus artgerechter Haltung.
Namaste
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:42

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon Nancy » Di 10. Apr 2018, 12:29

Das beste Nassfutter dürfte wohl anifit sein. Ist aber teuer. Eher günstig und auch getreidefrei und 100% tierisch sind Rocco, Rinti Kennerfleisch und Animonda GranCarno.
Am besten ist barfen.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon SusanneMo » Mo 11. Jun 2018, 15:13

Hello!

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal mehr Informationen über verschiedene Nassfutter Sorten besorgen.

Danach solltest du ebenso testen, welches dieser Futter deinem Hund auch tatsächlich schmeckt. Denn manche Hunde sind ja doch sehr eigen, was die Ernährung betrifft und fressen nun mal nicht alles. Nützt ja nicht, wenn ein Nassfutter gut ist, wenn er es dann ständig stehen bleibt.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon Nancy » Mi 13. Jun 2018, 16:10

Ich hab eine Weile für einen unsäglich blöden Hundefutterblog gejobbt. Hab moch immer über die dummen Texte geärgert, aber mir ist in Erinnerung geblieben, welches Futter ein wirklich gutes Preis-Leistungeverhältnis hat. Das waren Rocco und Animonda GranCarno mit nicht mal 2€ pro Kilo, offener Deklaration und einer guten Zusammensetzung
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Suche gutes Nassfutter für den Hund online zu kaufen

Beitragvon tepi » Do 14. Jun 2018, 12:24

Wir wäre es denn mit Real Nature Junior vom Fressnapf?
Ich finde das Futter gut und es wird von Paul auch gut vertragen und lecker findet er es auch noch
tepi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:57


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast