Hotel Empfehlung

Hotel Empfehlung

Beitragvon sarra » Di 13. Mär 2018, 23:12

Hallo Gemeinde,
ich möchte euch mal ein tolles Hotel empfehlen. Und zwar, falls Ihr mal in der Nähe von Stuttgart eine Unterkunft sucht, dann geht ja nicht am Hotel Einhorn in Oppenweiler bei Backnang vorbei!

Neulich war ich dort auf einer Hochzeit, und ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem schöneren Hotel war, als im Einhorn.

Hier die Webseite zum nachschauen, http://einhorn-oppenweiler.de/.

Tschüss
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Hotel Empfehlung

Beitragvon Alisa » Fr 11. Mai 2018, 18:13

Danke für den Tipp,werd's mir merken :)

Habe selbst neulich paar Tage in einem sehr schönen Hotel verbracht,das echt empfehlenswert ist.
Ich liebe es neues zu entdecken,und sehenswerte Orte zu besuchen,das macht mir sehr grossen Spass.Wenn mir dann etwas gefällt,wie z.B. dieses Hotel in Hannover,dann empfehle ich es sehr gerne weiter.

Habe auch die Info bekommen das mann da unter anderem auch private Feiern veranstallten kann.
Da bei uns in einigen Tagen ein Geburtstag ansteht,werden wir den sicherlich auch da feiern :)
Wird sicher ein tolles Erlebniss,nachdem ich mir das Restaurant des Hotels angesehn habe.
Dieses Hotel habe ich,wie so vieles im Web,entdeckt (für Infos hier klicken!)

LG
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Hotel Empfehlung

Beitragvon Namira » Mo 5. Nov 2018, 13:01

Hallo zusammen,

wir hatten eine schöne Zeit im Georgenhof: https://hotelgeorgenhof.com/

Tolles Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Spitzenservice - der kein Wunsch offen lässt, wir waren restlos begeistert.

Empfehle es gerne weiter!
Namira
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron