Brustvergrößerung - Informationen

Brustvergrößerung - Informationen

Beitragvon Guundi » So 15. Apr 2018, 18:12

Ich bin schon immer sehr unzufrieden mit meiner (nicht vorhandenen) Oberweite. Immer mal wieder überlege ich ob ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen sollte. So richtig konnte ich mich bisher nicht zu einer Entscheidung durchringen...

Da ich merke, dass der Wunsch nach etwas mehr Oberweite nicht nachlässt, möchte ich mich, bevor ich mich von einem Arzt beraten lassen ein wenig detaillierter informieren. Sind euch hierzu gute Quellen im Netz bekannt?
Guundi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 11:00

Re: Brustvergrößerung - Informationen

Beitragvon Enna » So 15. Apr 2018, 19:50

Hey Guundi,

ich kann die Situation in der du dich gerade befindest sehr gut nachvollziehen. Bei mir lagen ein paar Jahren zwischen dem Zeitpunkt an dem ich das erste mal über eine Brustvergrößerung nachgedacht habe und dem Punkt an dem ich sie dann habe durchführen lassen.

Mit dem Ergebnis bin ich übrigens sehr zufrieden :)

Zu deiner Frage: Ich habe während der Zeit auf sehr vielen Internetseiten gelesen. Als sehr hilfreich habe ich dabei die Seite von Dr. Hussmann aus Berlin in Erinnerung behalten: https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/ Vielleicht geht es dir ja bald ähnlich.
Enna
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Feb 2016, 13:46

Re: Brustvergrößerung - Informationen

Beitragvon Lou_Mami » Do 19. Apr 2018, 16:38

Dieser Dr. Hussmann, den findet man in solchen Foren immer, der muss glaube ich gut sein.
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron