Geschenk für besten Kumpel

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon jinx » Do 13. Feb 2014, 22:00

diana hat geschrieben:Ja, das ist mal ein echtes Männergeschenk, das stimmt! :)
Was ich aber auch noch gut fände, wäre ein personalisiertes Geschenk in
Form von einem Fotobuch. Wir haben bei uns Zuhause schon 2 Fotobücher, weil sie
sich gut eignen als Geschenk und je nachdem, wo man sie auch machen lässt, ist die
Qualität auch sehr gut. Wir haben uns immer darüber gefreut. Ich weiß ja nicht, ob dein
Kumpel fotografiert oder ihr zusammen einiges unternimmt, wo man euch im Geschehen einfach
fotografiert und das ganze festhält. Es wäre ein Vorschlag für das nächste Jahr, weil der Januar bereits vergangen ist. Der Anbieter, wo wir unsere Fotobücher her haben, heißt myphotobook.


hmm, myphotobook sieht echt Inovativ aus, wie hab ich davon nicht gehört! :D
jinx
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:14

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Apple3 » So 25. Feb 2018, 00:32

Hallo!

Ich bin der Meinung,was immer du auch aussuchst,das er sich schon freuen wird.
Das macht doch jeder,jeder freut sich über Geschenke,oder liege ich da falsch!?

Also mach dir nicht so viele Sorgen!
Wie mann es so schön sagt:Es ist nicht wichtig was mann schenkt,
sondern das es vom Herzen kommt :lol:

Als ich Geburtstg hatte,habe ich von meiner Freundin einen Kunstköder bekommen,
den Sie auf dieser Web gefunden hat.

Stell dir das mal vor.
Sie meinte,das breuchte ich dringend,damit ich beim Angeln auch was fange,haha (bin Hobbyangler)

Alles gute
Apple3
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:22

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon michael123 » So 25. Feb 2018, 11:24

Hallo,
ich weiß zwar nicht wie gut du mit deinem Kumpel befreundet bist bzw. weiß ich nicht wie viel du in etwa ausgeben wirst, aber bald ist ja WM2018. Du könntest ihm einen Fernseher schenken. Diesbezüglich kann ich dir eine Seite empfehlen: https://www.fernseherkaufen.com Da wirst du echt günstige Fernseher finden. Des Weiteren findest du relevante Informationen für den nächsten Fernseher Kauf. Neben aktuellen Neuheiten auf dem Elektronik & Unterhaltungsmarkt weisen sie dir auch vor allem auf günstige Fernseher Angebote hin.
Viele Grüße,
Michi
michael123
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:38

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Hajdem » So 25. Feb 2018, 12:51

Ich denke, dass T-Shirt mit einem lustigen Zeichen am besten Möglichkeit ist !
Hajdem
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Feb 2018, 00:41

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Fanki » Sa 17. Mär 2018, 15:07

Hallo!
Für einen guten Geschenk kann ich dir Dinge wie Gutscheine empfehlen, vielleicht klingt es nicht wie ein sehr großes Geschenk, aber du solltest versuchen. Ich habe meinen Freunden auch so etwas ähnliches Geschenkt und sie waren sehr zufrieden.

Wenn du mich fragst, so für ein Geschenk wird sehr nett sein! Du kannst sehr gute Gutscheine für Bonprix, Ernstings Family, Engelhorn und Buttinette hier ansehen!

Viel Glück! :D
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon frab81 » Di 20. Mär 2018, 09:51

Eine lustige Geschenkidee für Männer ist eine Bier-Bettwäsche, hab ich auch grad erst einem Kumpel geschenkt :)
frab81
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Mär 2018, 09:31

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Sophia_S » Mo 16. Apr 2018, 14:31

Hallo,

Ich habe meinem Kumpel auch zum letzten Geburtstag ein wirklich tolles Geschenk gemacht. Wir sind schon wirklich seit Ewigkeiten befreundet und ich dachte es wir mal Zeit für ein besonderes Geschenk. Ich wollte ihm einfach etwas persönliches mit Bedeutung schenken.

Ich weiß, dass er ein absoluter Uhren-Liebhaber ist. Er sammelt schon seit einigen Jahren Armbanduhren, deshalb wollte ich ihm dieses Jahr auch eine Uhr schenken. Er hat aber schon alle erdenklich Modelle, deshalb sollte diesmal was besonderes her. Ich habe ihm also letzten Endes eine Schweizer Taschenuhr bestellt und geschenkt. Ich habe in die Innenseite der Taschenuhr noch etwas eingravieren lassen und so hatte ich das Geschenk gleichzeitig noch personalisiert.

Außerdem hat so eine Uhr eine schöne Bedeutung. Wir sind schon ewig befreundet und werden auf ewig befreundet sein, in allen Zeiten. Wie findet ihr denn meine Idee? Ich war und bin wirklich begeistert. Mein Kumpel hat sich auch super über das Geschenk gefreut, Taschenuhren kommen jetzt ja auch wieder in Mode.

Vielleicht konnte ich ja jemanden mit meiner Idee inspirieren. Würde mich auf jeden Fall freuen! Hier sind auch ein paar wirklich tolle Geschenkideen, vielleicht kann damit jemand was anfangen: https://www.pinterest.de/wieeinfach/ges ... n/?lp=true.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 17. Apr 2018, 09:11

Du sollst am besten wissen was du den besten Kumpel schenkst
PerfornaZ2
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Zubii » Do 19. Apr 2018, 14:48

Du sollst am besten wissen was du den besten Kumpel schenkst

Ja das sehe ich auch so. Warum veranstaltest du nicht einfach eine Party für ihn. Lade seine Freunde ein und macht ein riesen Fest. Am besten du suchst dir auf http://www.free-printable.com/de/texte_ ... texte.html einen coolen Einladungstext raus und verschickst ihn via WhatsApp oder SMS und schon wissen alle Bescheid. Es kann so auch gleich abgesagt bzw. zugesagt werden. Da ist doch recht schnell was auf die Beine gestellt oder etwa nicht?
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Lou_Mami » Do 19. Apr 2018, 16:10

Besorg deinem Kumpel doch ne richtig leckere Schnecke aus dem örtlichen poof :P
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron