Neues Bett?

Re: Neues Bett?

Beitragvon Kristine Uhlmann » Fr 13. Apr 2018, 15:49

Hallo :) ja die große Bettenfrage, ich finde man sollte sich vor einemKauf auf jeden Fall informieren und einige Tests durchlesen so ein neues Bett ist ja nicht so ganz billig. Also ich habe mir vor einem Jahr dieses https://www.boxspringbetten24.org/bette ... runo-test/ gekauft. Ich bin ja ein absoluter Fan von Boxspringbetten, ich finde sie super bequem und die höhe auch angenehm zu aufstehen. Ich habe damals zwischen einem Boxspringbett und einem Wasserbett geschwankt, aber bin froh, dass ich mich für ein Boxspringbett entschieden habe, weil mit 2 Kindern ist ein Wasserbett nicht sehr angenehm :D
Kristine Uhlmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 15:42

Re: Neues Bett?

Beitragvon Kristine Uhlmann » Fr 13. Apr 2018, 16:03

Ich suche auch schon sehr lange nach einem neuen Bett und kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Mann möchte gerne ein Wasserbett, aber ich finde mit 3 kleinen Kindern kann ein Wasserbett auch sehr unbequem werden und ich möchte nicht die ganze Nacht wach liegen, weil sich die ganze Zeit jemand bewegt und das Wasserbett mitwackelt. Ich will lieber ein Boxpsringbett...ich habe mich auch schon ein bisschen informiert und mir mehrere Bettentests wie diesen hier www.boxspringbetten24.org/boxspringbetten-test/ durchgelesen. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welches es werden soll, also wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit Boxspringbetten hat oder mir ein empfehlen kann, ich nehme gerne Tipps an ;)
Kristine Uhlmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 15:42

Re: Neues Bett?

Beitragvon Michael1984 » Mo 16. Apr 2018, 12:21

hast du schon etwas
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Neues Bett?

Beitragvon LindaS » Mo 16. Apr 2018, 13:54

Hi,
ich habe mein Bett hier, https://www.hertie.de/Betten-Bettgestelle/, bestellt. Hab mich für ein Bett von Kare Design entschieden.
Jetzt muss ich es nur noch aufgebaut bekommen. :shock:

LG
LindaS
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:07

Re: Neues Bett?

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 17. Apr 2018, 09:14

Es kommt viel Mehr auf die Matratze und Rost als aufs Bett.
PerfornaZ2
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29

Re: Neues Bett?

Beitragvon René » Do 3. Mai 2018, 13:54

Also wir haben uns damals auch bei Becker ein Boxspringbett zugelegt und sind mega zufrieden damit! Nicht nur, dass es super gemütlich ist und man ein Haufen Platz hat finde ich sieht es zudem extrem gut aus!
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Neues Bett?

Beitragvon MamamitHerz » Fr 11. Mai 2018, 14:13

Für was habt ihr euch entschieden? Ist es ein Boxspringbett geworden?

Wir haben auch mal überlegt, uns eins anzuschaffen, haben uns dann aber nach langer Recherche für eine neue Naturmatratze mit Naturlatex entschieden. Sie liegt sich nicht zu weich und nicht zu hart, also genau richtig. :) Auch habe ich das Gefühl, dass sie etwas atmungsaktiver ist als unsere alte Matratze und dementsprechend besser auslüftet.
MamamitHerz
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:27

Re: Neues Bett?

Beitragvon isabell22 » Mo 8. Okt 2018, 11:47

Wir hatten unser Boxsprinbett bei https://www.boxspringbettenshop24.de/bo ... iguration/ ganz einfach online konfiguriert.
So dass es genau unseren Vorstellungen entspricht und wir lieben unser Bett nach wie
vor.
:)
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Neues Bett?

Beitragvon isabell22 » Fr 23. Nov 2018, 12:55

Servus zusammen,

wir haben unser Bett schon eine Weile, schlafen aber super drauf.
Das hatten wir damals bei https://www.boxspringbettenshop24.de/ gekauft.
Dort war es recht günstig und die Matratze wurde auch
direkt mitgeliefert.

LG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast