Wo gibt es schöne Fahnen für den Garten?

Wo gibt es schöne Fahnen für den Garten?

Beitragvon Lora73 » Do 12. Apr 2018, 00:52

Hallo!
Für die Neugestaltung unseres Gartens bin ich auf der Suche nach schönen, bunten Gartenfahnen. Wisst ihr, wo man solche Fahnen in einer großen Auswahl finden kann?
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Wo gibt es schöne Fahnen für den Garten?

Beitragvon Michael1984 » Do 12. Apr 2018, 08:55

Schon Online gecheckt?
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Wo gibt es schöne Fahnen für den Garten?

Beitragvon PMueller83 » Do 12. Apr 2018, 10:23

Hi Lora, ich glaube was du suchst sind die sogenannten Balifahnen.
Die haben wir auch jeden Sommer im Garten und auch im Vorgarten und sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Gruß
PMueller83
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04

Re: Wo gibt es schöne Fahnen für den Garten?

Beitragvon JpetKlug » Do 12. Apr 2018, 11:18

Ouh Gott bitte befreit mich von so Threads
JpetKlug
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Mär 2018, 09:10

Re: Wo gibt es schöne Fahnen für den Garten?

Beitragvon Himmelblau » Mo 16. Apr 2018, 09:10

Hallo!
Wie PMueller bereits geschrieben hat, handelt es sich bei solchen Fahnen um sogenannte Balifahnen. Solche Fahnen besitzen wir auch in unserem Garten, weil sie etwas Farbe und Leben in den Garten bringen. Unsere Gartenfahnen haben wir auch online gekauft, weil es dort eine viel größere Auswahl als beispielsweise im Baumarkt gibt.
Himmelblau
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 00:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron