Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkarte in

Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkarte in

Beitragvon Lora73 » Do 12. Apr 2018, 00:59

Hallo!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Kreditkarte zu beantragen. Allerdings möchte ich mich vorher gern gründlich darüber informieren. Wisst ihr, wo ich mehr zum Thema Kreditkarte erfahren kann?
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkart

Beitragvon Inga2001 » Mo 16. Apr 2018, 10:17

Hallo Lora!
Eine Kreditkarte ist auf jeden Fall sehr praktisch. Ich nutze sie nicht nur sehr gern im Urlaub, sondern auch beim online Shoppen. Ich finde es allerdings gut, dass du dich schon vorher mit dem Thema Kreditkarte auseinandersetzt. Dabei kann dir sicher das Lexikon von http://www.kreditkarten.info/lexikon/ sehr gut weiterhelfen.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkart

Beitragvon Sophia_S » Mo 16. Apr 2018, 14:33

Ich würde mal bei der Bank deines Vertrauens nachfragen, die haben bestimmt die beste Auskunft.
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkart

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 17. Apr 2018, 09:11

Beim Kreditinstitut selbst
PerfornaZ2
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron