Suche Geschenkidee für Teenager

Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon Franziska82 » Sa 31. Mär 2018, 23:49

Hallo!
Mein Neffe wird bald 16 Jahre alt und ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einen schönen Geschenk. Was mögen Jugendliche in diesem Alter?
Franziska82
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 13:44

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon Camilla12 » So 1. Apr 2018, 15:12

Hallo!
Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein passendes Geschenk für einen Jugendlichen zu finden, da muss ich dir natürlich Recht geben. Am besten fragt man einfach vorher, was sich das Geburtstagskind wünscht, denn dann kann man wirklich nichts falsch machen. Hat man keine Möglichkeiten nach einem Geschenkwunsch zu fragen, kann ich dir die Seite http://geschenkideen.news/teenager/ empfehlen. Dort findest du einige passende Geschenkideen für Jugendliche.
Camilla12
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:48

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon Samor » So 1. Apr 2018, 16:08

Diese Seite ist wirklich Aufmerksamkeit wert! Danke, dass du sie hier reingelassen hast
Samor
 
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2018, 15:59

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon WhiteOMarie » Di 3. Apr 2018, 11:59

Der Beitrag auf der Seite ist echt super. Hätte ich vorher nicht mitgerechnet. Ich finde die Box gegen Lernstress spitze.
WhiteOMarie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Apr 2018, 11:46

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon PMueller83 » Di 3. Apr 2018, 15:52

Franziska82 hat geschrieben:Hallo!
Mein Neffe wird bald 16 Jahre alt und ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einen schönen Geschenk. Was mögen Jugendliche in diesem Alter?

Hallo Franziska,
ich habe meinem Neffen (15) ein e-Skateboard geschenkt. Wir haben uns mit einigen Familienmitgliedern zusammengetan, da es relativ teuer ist. www.hertie.de/eSkateboard/
Das Geschenk kam aber sehr gut an.

Gruß
PMueller83
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon Michael1984 » Mi 4. Apr 2018, 20:26

Wenn du dir keinen Kopf darüber machen willst, solltest du dich am besten im Web über alles nötige informieren, weil du mit Sicherheit gute Ideen finden wirst.

Außerdem gibt es so gewisse Seiten für Geschenkideen, wo man schnell das passende Geschenk finden kann, das sehr gut ankommen wird.
Hab es vor kurzem auch so gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen, deswegen empfehle ich es auch. Am besten wäre es, wenn du es selber checkst, weil du es so leichter haben wirst.

Viel Erfolg bei der Suche!
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon Michaela26 » Di 5. Jun 2018, 14:48

Hallo Franziska,

wie wäre es mit einer Hängematte oder einem Hängesessel als Geschenk? Meine Jungs (14 und 16 Jahre) haben jeweils vor kurzem einen Hängesessel bekommen und die lieben diese Dinger. Egal ob beim Lesen, beim Lernen oder beim Fernsehen, die beiden sitzen immer in ihren Hängesesseln. Ich habe die Hängesessel übriges bei haengemattenshop.com bestellt. Dort bekommst du die Dinger zu einem sehr guten Preis.

Liebe Grüße!
Michaela26
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:34

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon lotus » Di 5. Jun 2018, 14:58

Wie wäre es mir einem Städtetrip für einen Tag? Zum Beispiel Amsterdam oder Berlin oder so...
lotus
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:34

Re: Suche Geschenkidee für Teenager

Beitragvon klibos2 » Mi 6. Jun 2018, 12:00

Geld bestes Geschenk
klibos2
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 09:43


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast