Hoverboard für meinen Sohn

Hoverboard für meinen Sohn

Beitragvon oullrich » Mi 28. Mär 2018, 08:28

Hi Zusammen,

mein Sohn hat in ein paar Tagen Geburtstag. Da seine Noten letztes Halbjahr wirklich hervorragend waren möchte ich ihm dieses Jahr etwas "Teureres" schenken. Er wünscht sich so ein Hoverboard, wie es bei den Teenagern und auch schon bei vielen Erwachsenen in den USA zu sehen ist. Eigentlich finde ich es auch eine tolle Sache, da die Koordination durch das Balancieren trainiert wird. Aber gab es in letzter Zeit nicht Fälle, bei denen solche Boards explodiert sind oder plötzlich der Akku durchgeschmort ist?
oullrich
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31

Re: Hoverboard für meinen Sohn

Beitragvon PMueller83 » Mi 28. Mär 2018, 10:30

Hallo oullrich,
von so etwas habe ich noch nie etwas gehört. Ich habe letzten Frühling ein Hoverboard für mich und meine Sohn gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Die Dinger sind wirklich spitze und es macht so unglaublich viel Spaß. Wir freuen uns auch schon auf besseres Wetter. :D
Gekauft habe ich die Boards bei https://www.hertie.de/Hoverboard/.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche.

P.s.: Vllt magst du ja später mal schreiben, ob und für welches Hoverboard du dich entschieden hast.
PMueller83
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04

Re: Hoverboard für meinen Sohn

Beitragvon creolacrona » Mi 28. Mär 2018, 16:18

Hey,
also es macht wirklich richtig Spaß, das kann ich nur bestätigen. Ich würde dir aber empfehlen verschiedene Modelle zu vergleichen und nicht einfach von irgendeiner Seite zu kaufen. Ich hab damals die Modelle hier verglichen:
http://hoverboard-test.de/10-zoll-hoverboard/. Da kannst du dann nichts falsch machen, weil du einen Vergleich hast. Also bevor du etwas kaufst, vergleiche es lieber und recherchiere etwas über das Produkt. Dann viel Spaß mit dem Board und einen tollen Geburtstag. Viele Grüße
creolacrona
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49

Re: Hoverboard für meinen Sohn

Beitragvon Alina224 » Di 3. Jul 2018, 18:34

Inzwischen kannst du die Teile guten Gewissens kaufen. Dazu sind sie erschwinglich. Ich würde an deiner Stelle mal auf Amazon schauen und mich dort an die Kundenbewertungen halten.

Liebe Grüße^^
Alina224
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2018, 18:22

Re: Hoverboard für meinen Sohn

Beitragvon hgbadhg » Mi 4. Jul 2018, 12:03

Hoverboard hahahah wo lebst denn du
hgbadhg
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jun 2018, 09:07


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron