11 Jähriger Sohn mastubiert!

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon alma » Mo 27. Nov 2017, 12:17

Das war auch vor 30 Jahren, als ich in dem Alter war, schon normal. Regt euch nicht auf.
alma
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:48

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon daddyyo » Di 12. Dez 2017, 14:24

ich denke auch dass das normal heutzutage ist, aber erschreckend ist es auch. Wenn ich an meine Zeit denke hatten wir damals andere Prioritäten ;)
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon Bern-hard1964 » Sa 23. Dez 2017, 18:53

Ich würde glaub ich erstmal nicht mit meinem Sohn reden. Ich hätte so starken Fremdscham und würd ihn das spüren lassen. In dem Alter hab ich noch mit Playmobil gespielt und hab meine Ritterburg aufgebaut. :/ LG.
Bernhard
Bern-hard1964
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 18:40

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon Moni_lein » Sa 23. Dez 2017, 19:02

Bern-hard1964 hat geschrieben:Ich würde glaub ich erstmal nicht mit meinem Sohn reden. Ich hätte so starken Fremdscham und würd ihn das spüren lassen. In dem Alter hab ich noch mit Playmobil gespielt und hab meine Ritterburg aufgebaut. :/ LG.
Bernhard


Ich kann Ihre Haltung da nachvollziehen, wüsste aber selbst nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt. Sollte ich ihn jetzt schon auf das Thema ansprechen?
Und wenn ja, sollte das mein Mann machen oder ich?
Hat damit irgendwer Erfahrung und kann mir sagen, wie man da am besten vorgehen sollte?
Moni_lein
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 18:00

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon Doccujjoinds » Sa 30. Dez 2017, 14:52

Echt erstaunlich, wie zeitig die Jugend heute dran ist
Doccujjoinds
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 14:43

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon Refors » So 31. Dez 2017, 12:03

Ich würde da ziemlich locker mit umgehen, wir waren nicht anders und außerdem hat man permanente Reize die auf einen einprasseln. Wenn der Körper soweit ist, das sich was regt, dann kann da keine Moral oder Einstellung was dran ändern.
Refors
 
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:58

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon Blüte22 » Mi 14. Mär 2018, 23:09

Ich habe mal gelesen, dass man durch Masturbation schneller altert, weil man dadurch stark unter Stress steht.
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon LeaEberhart » Mi 6. Jun 2018, 15:42

hey,

das ist doch ganz normal und gehört dazu um seinen körper kennen zu lernen.
hier solltest du das auch so kommunizieren, damit er eine normale entwicklung zu seiner sexualität und seinem körper entwickelt.

das wird später sehr wichtig für sein sexleben und generell sein selbstbewusst sein gegenüber frauen wichtig sein.
LeaEberhart
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 15:37

Re: 11 Jähriger Sohn mastubiert!

Beitragvon JenShibs » Do 7. Jun 2018, 11:23

Soll er machen :D
JenShibs
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 07:54

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast